Suchen Menü

Neu im Bunde

Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und würde mich über nette Gespräche mit euch freuen:KISSING:

 

Bisherige Antworten

Re: Neu im Bunde

Hallo...

 

Herzlich Willkommen hier und ne schöne Kugelzeit mit uns :-)

 

LG Tinchen

Re: Neu im Bunde

Danke schön die wünsche ich dir natürlich auch.:GIRL 252: 

LG Bille

Re: Neu im Bunde

:GIRL 200: und hallo

Re: Neu im Bunde

Dankeschön und ein liebes Hallo zurück:KISSING:

Re: Neu im Bunde

Hallo Bille,

und :GIRL 200:. Dir wird es hier mit uns bestimmt nicht langweilig.

Erzähl doch mal ein bisschen was von dir/euch. Wie geht es dir? In welcher Woche bist du denn? Was dir so einfällt.

Tolle Kugelzeit.

LG

Re: Neu im Bunde

Hallo zurück und ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. Das glaube ich dir gerne habe auch schon nette Mädels hier kennengelernt unter anderem auch dich jetzt. Mir geht es mit Anfang des vierten Monats wieder besser. Schlechtsein ist so langsam vorbei. Wie war das denn bei die. Letzten Donnerstag habe ich meinen krümmel wieder gesehen und ich bin hin und weg einfach nur glücklich über dieses Geschenk. Was man da schon alles erkennen kann wahnsinn. 

 

 

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen außer dae ich total happy bin.

 

 

Wie ggeht's dir denn und wie weit bist du jetzt? 

 

 

WWünsche dir bzw. euch einen schönen Abend falls wir uns nicht mehr lesen.   Glg Bille

Re: Neu im Bunde

Hallo Bille,

ich kann dich sooo gut verstehen, wie wahrscheinlich jede hier. Es ist einfach nur ein Wunder, dieses kleine Wesen im Bauch zu haben. Ich freu mich auch riesig:GIRL 252:und vor allem jetzt, wo endlich die ersten 3 Monate vorbei sind und wir es allen erzählen können. ;-)

Mir geht es zum Glück sehr gut. Hatte gar keine Probleme mit Übelkeit, nur etwas Kreislaufprobleme.

Wir hatten letzte Woche unseren Ultraschall und waren auch hin und weg, wie aus diesem kleinen Punkt vom ersten Mal plötzlich schon ein komplettes kleines Wesen geworden ist. Einfach unbeschreiblich.

GLG

Re: Neu im Bunde

Hallo Bille,

Herzlich Willkommen bei uns! Wie weit bist du denn?

LG, Antje

Re: Neu im Bunde

Guten Morgen Anja,

 

danke für die nette Begrüßung:-). Ab Morgen bin ich in der 15 SSW.

Wie gehts dir und was macht dein Krümmelchen?

 

GLG Bille

Re: Neu im Bunde

Hallo Bille,

ich bin in der 16. Woche und hab schwangerschaftstechnisch kaum Beschwerden, außer dass ich müde bin. Aber das wird auch schon besser, die ersten Monate war es noch schlimmer. Dafür hab ich gesundheitlich ein paar andere Probleme (Epilepsie), aber das wird schon werden... Dem Krümel geht's gut, soweit ich weiß :-)... (bin aber nicht so der Alle-Untersuchungen-und-Tests-Mitnehm-Typ).

Klingt, als wäre es dein erstes Kind? Du hast recht, es ist schon Wahnsinn, was man so früh alles schon erkennen kann. Ich bekomme Nr. 3 - da ist das zwar nicht ganz so neu, aber doch wieder neu aufregend und nicht alles gleich. Wir freuen uns auch riesig!

Lieber Gruß, Antje

Re: Neu im Bunde

:GIRL 200:und fühle dich lieb willkommen.Eine wunderschöne Kugelzeit .

Re: Neu im Bunde

Dankeschön dir wünsche ich auch alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit:KISSING:

Re: Neu im Bunde

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier. 8-)

Re: Neu im Bunde

Danke dir:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen