Neu hier
ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran.
Ich bin 36 Jahre jung und in der 15+4 ssw. Mein vorauss. ET ist der 15.04.
lg Netti
Herzlich willkommen bei uns :-) und weiterhin eine schöne Schwangerschaft und schönen austausch hier :-)
Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit! LG
Neu hier
Hallo Netti :-)
schön das du jetzt auch hier bist :-)
Hattest du schon ein Outing?
glg Kyasi (heute SSW 16+0)
Neu hier
nein das hatten wir noch nicht. Ich habe am 29.10. wieder einen Termin vllt. sehen wir dann was. Neugierig bin ich schon :-)
lg
Hallo! Herzlich willkommen hier und eine schöne SS! vlg!
Neu hier
:IN LOVE: lich willkommen.
LG Diana
Neu hier
Hallo Netti!
Herzlich Willkommen, viel Spaß und guten Austausch bei uns hier und weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft!
Hat Dein Nickname zufällig etwas mit der "berühmten Insel" zu tun?
LG
Sandra (17+1)
Ja, von da habe ich auch mein kleines Geschenk mitgebracht *g*
Cool, ich...
...hab am Tag des Abfluges auf meine Lieblingsinsel die Pille abgesetzt. Scheinbar war der Urlaub trotz Partylebens am Ballermann so erholsam, dass ich sofort im 1. Zyklus schwanger geworden bin. [:-}
schöne kugelzeit ;) lg
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen