Suchen Menü

Neu hier und suche Kontakte =)))

Hey ich bin 23, Spontan Schwanger geworden und komm aus Oldenburg =)

Ich bin durch empfehlung einer Freundin hier gelandet und schnupper gerade mal so rum. Ist mein erstes Kind und ich bin leider jetzt schon Alleinerziehend.

Würde mich freuen wenn ich hier viele nette Ladys/Mädels/Damen kennen lernen darf die in der Nähe oder auch ganz wo anders wohnen zum austauschen =)

Bin sehr wissbegierig und möchte gerne alles richtig machen, damit mein Krümel glücklich ist =)))

Freu mich jetzt schon auf eure Kommentare =)))

Lg Allyn :-)

Bisherige Antworten

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Hi Allyn und herzlich Willkommen!:ROSE:In der Nähe von Oldenburg wohne ich nun gerade nicht, sondern in der Schweiz, aber dank Internet spielen ja Entfernungen hier ne untergeordnete Rolle;-)Dann wünsch ich Dir schon mal viel Spass beim Austausch hier und immer schön fleissig schreiben und nicht nur lesen, gell?!;-)Lg, Conny

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Danke schön =) Ja das ist schon supi mit dem Internet und diese Seite ist echt supi =)

Ich bin Befreit von der Arbeit, also werde ich wohl öfter mal schreiben ^^

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

herzlich willkommen und glückwunsch zum krümelchen...wie weit bist du denn , wann hast du et und weißt du schon was es wird?ich bin 21 und komm aus der nähe von lübeck

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Ich bin in der 24+3 und bekomme einen Jungen =) mein vorraussichtlicher Geburtstermin ist der 10.11 und bei dir?:-)

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Hallo Allyn, 

dann mal ganz herzlich willkommen hier. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. :)

Wir kommen vom Bodensee und ich bin jetzt mit unserem 6. Kind schwanger. :)

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Danke schön =)

Wow 6 Kinder , das ist wirklich ein Applaus wert !!!:BRAVO:

Da musst du ja wirklich eine Taffe Mama sein von der man viel lernen kann =)

Bodensee? Ohhh wie schön *.* da will ich unbedingt mal Urlaub machen ^^

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Hallöchen,

ich finde es jetzt nicht anstrengender wie mit nur 2 Kindern. :-)

Ja, musst du wirklich mal. Ist unheimlich schön hier. :IN LOVE:

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

:IN LOVE:-lich Willkommen hier und :GIRL 200:!!!!!

du bist hier genau richtig, denn hier findest du ganz liebe Mädels, die dir sicherlich viele gute Tipps geben können. Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute und viel Spaß hier bei uns. :ROSE:

Liebe Grüße!!!!

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Vielen Lieben Dank =) ich finde es wirklich sehr toll hier und alle sind so super offen und lieb =)

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Huhu Allyn,

ich wohn nun auch nicht grad in deiner Nähe, eher am anderen Ende Deutschlands, ganz unten im Süden im Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Schweiz :-) Aber im schönen Norden würd ich auch gern mal Ferien machen :THUMBS UP:

Ich bin 37 und bekomm (nach einer späten Fehlgeburt) auch  mein 6. Kind :GIRL 252:und hoffe dass diesmal alles optimal verläuft.

Wünsch dir alles Gute für deine SS, viel Spaß hier und...ja, das tut mir leid, dass du schon alleinerziehend bist. Wünsch dir dass du das Kind trotzdem schaukelst :THUMBS UP:

 

Liebe Grüße

Vonny

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Dankeee =) Ja der Norden ist toll =)

Das Wetter ist nur im moment zu heiß für mich xD

Ja ich wusste schon als ich erfahren habe das ich schwanger bin, dass ich das alleine schaukeln muss. Jedoch hat sich der Vater inzwischen eingebracht und erkennt die Vaterschaft auch an =) also nicht ganz so schlimm ^^

Bin aber auch ein Kämpfernatur, daher krieg ich das supi hin denk ich :P

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Erstmal herzlich Willkommen hier! :)

tut mir leid zu hören das du jetzt schon allein erziehend bist. aber du bekommst das bestimmt hin. Wie weit bist du denn? 

 

 

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Ich bin jetzt in 24+3 und am Amfang war es extrem schrecklich für mich. Inzwischen habe ich so viele positive erfahrungen gemacht und habe ein paar tolle Freundeninnen die auch schon Mami sind und mir gerne Tipps geben =)

Und diese Seite ist echt toll =)

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Sei nicht traurig wenn du und dein Baby mal alleine seit ich glaube es ist besser mit dem Baby für sich zu sein als noch einen Mann der einen nicht unterstützt und zusätzlich belastet.

Du schaffst das auch alleine;-).

P.S.Keine Mama ist perfekt und solange du dein bestes gibst wird es auch gut genug sein und dein Baby glücklich.

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Danke das hör ich gerne =)

Ich bin auch gerade in der Phase der Schwangerschaft wo alles toll ist :P Ehrlichgesagt würde ich mein Baby am liebsten jetzt schon haben und ihn halten *.*

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Hallo Allyn!!

:IN LOVE:Willkommen und :GIRL 200: zum Krümmelchen!!

Diese seite ist wirklich super, und man lernt viele leute kennen !!

Ich wohne zwar auch nicht in deiner nähe, aber man kann sich ja immmer schreiben und in kontakt bleiben!! 

Ich bin 28 jahre alt und bekomme auch mein erstes Kind, bin in der 19 woche und wir bekommen ein kleines Mädchen!!! 

Mein Mann und ich freuen uns auf die kleine!!! Ich kann es kaum erwarten die maus in meinen Armen zu halten, leider dauert das noch bis zum 21.12.2013!! 

 

Wünsche dir und deinem Krümmel alles gute und noch eine schöne Kugel zeit!!! 

Lg Melanie 

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Ohh wie schööön =)

Ja ich merke immer mehr wie nett und lieb hier alle sind und wie viele Infos auf der Seite sind, die mir weiter helfen, bin richtig happy =P

Ich bekomm einen Jungen und mein Termin ist der 10.11 =)

Ja die ungeduldt, kenn ich ,würde auch gern schon mein Baby halten =)

 

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Hey. 

Du hast es ja gut, du bekommst dein Sohn ein Monat eher wie ich meine Tochter!! Aber umso größer ist ja irgendwie auch die vorfreude oder???

Ich genieße jedentag der Schwangerschaft, und freue mich immer mehr über die FA Termine, weil ich dan meine kleine Maus wieder sehen kann! 

Es ist immer wieder schön zu sehen wie sie sich immer wieder entwickelt haben nach der zeit!!

Würde mich freuen öfters von dir zu hören!! 

 

Lg Melanie :-)

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Hi Allyn,

herzlich willkommen hier!!

ich bin 31 Jahre alt und habe 8.11. Termin, ich bekomme ein Mädchen.

Ich wohne in Dörpen, das is ungefähr 75km von Oldenburg entfernt.

LG Maritta

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Danke schööön =)

Oh wie toll, mein Termin ist der 10.11 =)

Und ich bekomme einen Jungen =)

 

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

ich bin 21 und heute genau 20 wochen schwanger...ich weiß hoffentlich am montag was es wird =)

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Uhh ja da war ich auch so aufgeregt ^^ Hast du denn ein Gefühl was es wird? Ich dachte bei mir es wird ein Mädchen aber es ist dann doch ein Junge ^^ Aber freu mich rießig darüber ;)

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Also geträumt habe ich bisher nur von einem Mädchen...was gut passen würde denn mein freund wünscht sich das es ein Mädchen wird...mir ist das eigentlich egal ich freu mich über beides =)

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Ja mir war das auch egal :-) aber sonst guck doch beim chinesischen geburtskalender, der ist lustigerweise sehr genau bzw hat der meistens recht :-)

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Hallo :-),

wohne gar nicht so weit weg, in Papenburg.

Bin ab morgen in der 19.ssw. Bin allerdings schon 36 und dieses Kind wird mein Viertes und letztes.

LG Uta

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Ja das kenn ich =) 

Uh 4 :P das eine eine große Zahl =) FInd ich auch toll =)

Ich bin aber mehr so die 2 Kinder Person glaub ich ^^ naja erst mal das erste schaukeln und dann mal sehen wie es dann in richtung liebe aussieht =)

Lg Allyn

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Mein Großer ist aber schon 18 und meine Zweite dann schon 12einhalb wenn unsere Kleine kommt. Es ist also nicht superstressig ;)

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Ah okay das geht dann ja =)

War die jetzige SS auch geplant? wegen dem großen unterschied frag ich ;)

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Ich habe seit vorletztem Jahr einen neuen Partner und nun wollen wir gern noch ein gemeinsames Kind....Ist nun mein letztes und ich genieß es total:-).

Re: Neu hier und suche Kontakte =)))

Ohhh das finde ich schön =-) 

ja schwanger sein allein ist schon ein tolles gefühl , das merke ich immer mehr. bin auch total happy :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen