Neu hier und gleich ein oder zwei Fragen
ich habe schon 3 Kinder, also eigentlich keine Frischlingsmama mehr ;-)
Aktuell hoffe ich, dass ich schwanger bin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein ES am 10.6. war. Seit gestern zieht es mensartig im Unterleib, aber meine Mens müsste frühestens um den 23. rum kommen... so früh verspürte ich noch nie Ziehen... meist immer erst so 2 oder 3 Tage bevor die Pest dann kam... Kann es sein, dass ich die Einnistung spüre? Kennt das jemand? Und dann würd mich noch interessieren, ab wann es Sinn macht, zum FA zu gehen... bei den letzten Schwangerschaften merkte ich es immer relativ spät (naja ok 7./8. Woche - so spät nun auch nicht ;-) ) dass ich schwanger bin, aber diesmal wünsch ich es mir so sehr und will so schnell wie möglich Bestätigung, falls es geklappt hat. Sieht man bei 5+x schon was?
LG Frollein
Neu hier und gleich ein oder zwei Fragen
Hi,
also manche spüren ja die Einnistung, bei mir war es glaub ich nicht der Fall.
bei 5 + SSW müsste man schon die Fruchthölle und die Frucht selbst sehen. bei 6 + kann man schon das Herzlein schlagen sehen...
Ich drück dir die Daumen...
LG Julia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen