Nestbau im Endspurt
ich habe bekonnen nochmal vor der Geburt due Wohnung auf Hochglanz zu bringen. Bei dem Wetter sicher nicht ganz so toll aber ich freu mich dass ich noch fit genug bin dass alles zu machen. Ansonsten ist alles prima bei mir. Am Donnerstag VU gehabt. C
TG super und in der gesamten SS bisher nur 3,5 kg zugenommen. Bei meinem Sohn waren es insgesamt 15 kg.
Wünsche euch ein schönes WE.
Lg Angie
Re: Nestbau im Endspurt
hallo angie
schön dass es euch gut geht und die zeit rückt ja auch mittlerweile.
das du noch die lust hast die wohnung pico belo sauber zu machen, also ich hab gar keine lust allgemein meinen täglichen putz zu machen.
da überlege ich mir wirklich kurz vor dem et, jmd zu rufen. bin wirklich vom ganzen krankenhaus aufenthalt richtig faul geworden. aber muss auch sagen, dass ich nichts machen möchte, WENN es mir auch mal gut geht.
echt der hammeerrrrr, nur 3,5 kg
ich habe erst am anfang gemeckert, dass ich nicht so viel zunehme aberrrr jetztttttt....habe ich mittlerweile 13 kg zugelegt. fühle mich zwar noch ganz glücklich habe aber schiss, dass ich die letzten 9 wochen auseinander gehe und risse bekomme
soooo lg und schönes we
asvo
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen