Nestbau im Endspurt
ich habe bekonnen nochmal vor der Geburt due Wohnung auf Hochglanz zu bringen. Bei dem Wetter sicher nicht ganz so toll aber ich freu mich dass ich noch fit genug bin dass alles zu machen. Ansonsten ist alles prima bei mir. Am Donnerstag VU gehabt. C
TG super und in der gesamten SS bisher nur 3,5 kg zugenommen. Bei meinem Sohn waren es insgesamt 15 kg.
Wünsche euch ein schönes WE.
Lg Angie
Re: Nestbau im Endspurt
hallo angie
schön dass es euch gut geht und die zeit rückt ja auch mittlerweile.
das du noch die lust hast die wohnung pico belo sauber zu machen, also ich hab gar keine lust allgemein meinen täglichen putz zu machen.
da überlege ich mir wirklich kurz vor dem et, jmd zu rufen. bin wirklich vom ganzen krankenhaus aufenthalt richtig faul geworden. aber muss auch sagen, dass ich nichts machen möchte, WENN es mir auch mal gut geht.
echt der hammeerrrrr, nur 3,5 kg
ich habe erst am anfang gemeckert, dass ich nicht so viel zunehme aberrrr jetztttttt....habe ich mittlerweile 13 kg zugelegt. fühle mich zwar noch ganz glücklich habe aber schiss, dass ich die letzten 9 wochen auseinander gehe und risse bekomme
soooo lg und schönes we
asvo
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen