Suchen Menü

Nestbau im Endspurt

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe bekonnen nochmal vor der Geburt due Wohnung auf Hochglanz zu bringen. Bei dem Wetter sicher nicht ganz so toll aber ich freu mich dass ich noch fit genug bin dass alles zu machen. Ansonsten ist alles prima bei mir. Am Donnerstag VU gehabt. C
TG super und in der gesamten SS bisher nur 3,5 kg zugenommen. Bei meinem Sohn waren es insgesamt 15 kg.

Wünsche euch ein schönes WE.

Lg Angie
Bisherige Antworten

Re: Nestbau im Endspurt

hallo angie

schön dass es euch gut geht und die zeit rückt ja auch mittlerweile.

das du noch die lust hast die wohnung pico belo sauber zu machen, also ich hab gar keine lust allgemein meinen täglichen putz zu machen.

da überlege ich mir wirklich kurz vor dem et, jmd zu rufen. bin wirklich vom ganzen krankenhaus aufenthalt richtig faul geworden. aber muss auch sagen, dass ich nichts machen möchte, WENN es mir auch mal gut geht.

echt der hammeerrrrr, nur 3,5 kg=-O=-O:THUMBS UP::THUMBS UP:

ich habe erst am anfang gemeckert, dass ich nicht so viel zunehme aberrrr jetztttttt....habe ich mittlerweile 13 kg zugelegt. fühle mich zwar noch ganz glücklich habe aber schiss, dass ich die letzten 9 wochen auseinander gehe und risse bekomme

soooo lg und schönes we

asvo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen