Suchen Menü

Nestbau :)

sooooo .... nachdem meine Männer ja inzwischen fertig geworden sind, gibts auch von mir mal ein Nestbau-Bildchen :-)

Nur die ganze Deko fehlt halt noch. Da die Nachbarin Jungs hatte und wir ein Mädchen bekommen, wollte ich das Bett und den Stubenwagen nicht in Blau dekorieren.

Nächste Woche geh ich auf die Suche nach was gelben oder sowas ... alles in Rosa, will ich ja nun auch nicht haben ;-)

Hier mal das Kinderzimmer im 'Roh'-Zustand

Ki-Zi

 

und da Menne endlich den Ki-Wa aufgebaut hat, den auch mal mit. War echt süß, wie er - als er fertig war mit dem Zusammenbau - den Ki-Wa durchs Wohnzimmer geschoben hat und frech grinste :-P

Ki-Wa

Bisherige Antworten

Oh das ist schööööööön!!!

Nen beyou hab ich ja auch, in türkis. Entstanden aus meinem fast fünf Jahre alten Cosmo *grins* Hormone eben. 

ist bei uns eher der Auto oder Stadtflitzer... Wenn ich bei meinen Eltern bin oder bei schwiema. Vielleicht nehm ich ja auch den weißen *ggg* 

Re: Danke Dir :)

das is lieb :KISSING:

ja, ich hab die Fotos von der 'Verwandlung' gesehen und das fand ich auch schon total toll :-)

Drück Dich

GlG Shali

Re: Nestbau :)

Hey Shali,

 

sehr schön....mein Mann räumt erst Ende des Monats das zukünftige KIZi =-O Aber da der Kleine ja die Möbel von seiner großen Schwester bekommt, bin ich trotz das es quasi sehr kurz vor ET is, total entspannt... Bin sowieso dieses Mal sehr sehr entspannt und denk auch noch gar nicht dran, meine KH-Tasche zu packen... Hoffentlich kommt da nicht irgendwann das böse Erwachen ;-)

 

LG Tinchen

Re: Nestbau :)

Sehr eifrig,ich gratuliere!
Davon bin ich noch MEILENWEIT entfernt. Aber sobald ich im Mutterschutz bin, leg ich los...
Viel Spaß beim Einrichten,
wullerl

Re: Nestbau :)

Na also haben sie den Boden doch noch verlegt bekommen

Re: Nestbau :)

Hihi ... ja ...

hat aber doch fast 2 Wochen gedauert, aber das lag eher daran, dass mein Schatz dazwischen dann mit Grippe flach lag.

ABER jetzt is der Boden letztendlich fertig :GIRL 252:

Re: Nestbau :)

Sehr schön! Wir müssen jetzt auch unbedingt mal anfangen, haben immer noch rein gar nix vorbereitet!

Habe übrigens den gleichen Kiwa in genau der Farbe! Nur ist meiner schon 2 Jahre alt. Ich finde man kann ihn so toll mit jeder Farbe kombinieren.

LG

Re: Nestbau :)

Sieht wirklich schön aus.

Dann drück ich mal die Daumen das du beim Babyshopping tolle Sachen für das Zimmer findest und es am Ende dann so wird wie du es dir vorstellst. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen