Suchen Menü

Nervige Schmerzen im Leistenbereich

Hallo ihr lieben. 

Nachdem ich drei Nächte vor schmerzen nciht schlafen konnte bin ich gestern bei der Ärztin gewesen. Die schmerzen fühlten sich irgendwie zwischen Senkwehen und ersten Wehen an. Aber das CTG war unauffällig. Und dem kleinen Stinker geht es auch gut. 
MuMu ist zu und Gebärmutterhals bei stolzen 5,8cm. 

Sie meinte ich solle trotzdem langsam machen und die nächsten Tage keine großen Unternehmungen machen. Es könnte sonst wirklich zu produktiven Wehen kommen. 
Na das fehlt mir noch...

Leider ist das ziehen in der Leiste recht und dem Rücken immer noch so nervig. Fühlt sich an wie die Tag... 
ich bin schon total zickig. Ich kann nicht schlafen und diese dauer "schmerzen" geben meinen Nerven dann den Rest. Werde liegnd noch sitztend finde ich ein position die mir linderung gibt. Und im stehen oder laufen hört zwar die Leiste auf, dafür wird dann der Bauch hart und ich mach mir fast in die Hose:SORRY::SORRY:

Sorry für´s heulen. Aber ich bin echt genervt. Dabei wollte ich locker bleiben. Ich weiß ja aus erfahrung das es nicht besser wird ;-)

 

Liebe Grüße, 
Rachel

Bisherige Antworten

Re: Nervige Schmerzen im Leistenbereich

Hallo Rachel,

ja ja da nimmt man sich vor völlig gelassen alles angehen zu lassen und dann machen einen die Hormone, Schmerzen etc doch zu einem Nervenbündel... kennen wir doch alle!

Hast du vielleicht so eine Bauchbinde die den Bauch etwas abstützt? Vielleicht hilft das ja etwas.... leider habe ich keinen anderen Tip außer durchhalten, sorry!

Campino

Re: Nervige Schmerzen im Leistenbereich

Hallo Campino, 

ja an den Gürtel hab ich auch schon gedacht... WObei ichn mir bei dem Wetter nicht schöneres Vorstellen kann als noch mehr om den Bauch zu tragen ;-).

Ach... Hauptsache ich kann mal wieder 2 Stunden am Stück schlafen.

Gestern hab ich mal etwas die Beine still gehalten und chon war es besser. Vielleicht sollte ich einfach auf die Ärztin hören:-P

 

 

Re: Nervige Schmerzen im Leistenbereich

hallo meine liebe rachel,

was wir alles durchmachen mussen oh mannnnn.hab mich auch gestern gefragt ob alle wehwehchen nach der et von alleine gehen werden.

konnten deine schmerzen becken oder auch ischias schm. sein?

durch ss yoga u extra cremen habe ich ja auch alles gegen ischias schm versucht aber ohne erfolg. meine hebi kommt am dienstag zu mir nach hause und wird eine shiatsu massage machen.hoffe es wird helfen .wenn daa auch nichts bringen sollte wird zu not akkupunktur gemacht.

beschreib mal deiner hebi deine genauen schm.

denn beim ctg kam auch nichts bei mir raus.waren keine wehen

lg asvo

Re: Nervige Schmerzen im Leistenbereich

Hallo Asvo, 

ich bekomme ab nächster Woche auch Krankengymnstik vom Orthopäden aus. Hab wieder so probleme mit dem Lenedenwirbeln und der rechten Schulter. 

Vielleicht ergibt sich da ja auch noch etwas... 

Aber was wäre das für eine Vorbereitung auf ein Leben mit Kind, wenn man keine Wehwehchen hätte:-P. Nur beim zweiten Mal weiß man doch eigentlich was kommt. Da sollte die Natur einen verschonen;-).

 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen