Suchen Menü

Neiiiin, wieder nix ....

eindeutiges! Dieses mal hat es nach Junge ausgesehen, letztes Mal nach Mädchen!

Hatte heute wieder FA-Termin. Alles in bester Ordnung. Laut Ultraschall wieder eine Woche weiter, aber sie stuft mich nicht vor. Muckelchen ist jetzt 9,6 cm groß.

Ja und dann hat die das Ding zwischen den Beinen gesehen wollte sich aber nicht festlegen. Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten. Ich freu mich auch sehr über einen Jungen, aber kann wieder keine Klamotten kaufen nicht das sich beim nächsten mal wieder was ändert %)

Mein Mann ist glaub ich ein bisl enttäuscht, weil er sich so über ein Mädel gefreut hat. Er lässt sich aber nichts anmerken! Der arme!

LG Ratzfatz 14+1 oder 15+3 :-X

Bisherige Antworten

Neiiiin, wieder nix ....

naja mal abwarten...du bist ja noch relativ früh dran bezüglich Outing

also die Chancen für ein Mädchen stehen doch sicher noch ganz gut! :THUMBS UP:also dein Mann kann noch hoffen...du auch ;-)

ich hab die Geschichte ja schon ein paar mal geschrieben, bei meiner Tochter war unser FA fix davon überzeugt es wäre ein Junge...dachten also bis zur 30. SSW das es ein Junge werden würde. Hatten auch schon viele Sachen in blau gekauft.

Dann die Ernüchterung im KH beim Doppler-US ...da fragte mich der Arzt: Na freuen sie sich schon auf ihr Mäderl? Wir sind aus allen Wolken gefallen %)

gefreut haben wir uns natürlich dann trotzdem...wobei ich echt zugeben muss das ich irgendwie enttäuscht war am Anfang :-|

glg Kyasi (SSW 16+2 - und momentan noch ohne Outing)

Neiiiin, wieder nix ....

Hi,
naja, besser er ist sich die ganze Zeit unsicher als das es monatelang das falsche heißt ;) aber ich versteh dich total gut! :)
ich freu mich sehr das muckelchen jedesmal gleich aussieht.......
ich würde beim ursprünglichen termin bleiben... die haben ja auch wachstumsschübe die kleinen :)
lg
puscheln und jaden constantine

Neiiiin, wieder nix ....

Ich glaub, das ist normal, dass die Ärzte nicht vorstufen, die Kleinen wachsen eben unterschiedlich. Ich hatte bei 16+0 SSL 9cm, soll auch i.O. sein.
Und für das Outing in 4 Wochen drück ich dir die Daumen, die Chancen stehen noch 50:50 :-) .
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen