Suchen Menü

Nehmt ihr zusätzlich zu Jod und Folsäure noch Vitamine?

Hab ich was falsch gemacht, denn ich habe bisher nichts anderes genommen und hab jetzt Angst, dass ich was falsch gemacht habe.

Grüßchen

Floh

Bisherige Antworten

Nehmt ihr zusätzlich zu Jod und Folsäure noch Vitamine?

ich nehm ausser meiner "kotz-vitamine" gar nichts. nichtmal folsäure.
doch, magnesium in unmengen...
lg

Mir hat die Ärztin auch nichts anderes empfohlen, nehm jetzt aber mehr

Hi,

ich hab bis letzte Woche auch nur Folsäure genommen (Folio), weil meine FA mir nur das empfohlen hat.

Praktischerweise ist aber meine Freundin auch schwanger (6 Wochen vor mir) und ihr wurde Gynvital empfohlen und das nimmt sie schon seit Beginn der Schwangerschaft. Habs mir jetzt letze Woche auch gekauft und nehm es jetzt auch. Ist extra für Schwangere ausgelegt (und unheimlich teuer), aber da ich weiß, dass ich es einfach nicht schaffe, genug Vitamine so aufzunehmen, ist mir das einfach sicherer. (Bin allergisch auf fast alles Obst)

Meine FA meinte nur, wir würden hier im Luxus leben und in den Entwicklungsländern gibts auch Kinder...von daher solle ich mir nicht soviel Gedanken um die Ernährung und Vitamine machen.

Falsch gemacht hast Du sicher nichts - isst Du denn genug Obst und "ausgewogen"?

LG :-)

Nehmt ihr zusätzlich zu Jod und Folsäure noch Vitamine?

also ich nehme dir femibion 2 und vorher femibion 1 . wenn deine blutwerte sonst ok sind wie eisen etc dann brauchst du auch nicht mehr also keine sorgen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen