Suchen Menü

Nehmt ihr mich noch mit auf???

Halli Hallo Hallunken,

will mich mal kurz vorstellen... mein Name ist Ellen und ich komme aus dem schönen NRW (auch wenn ich gebürtig aus dem noch viel schöneren Schwabenländle komme). Ich habe einen Sohn Peter (fast 1 Jahr) und schreibe auch noch fleissig im "Entbunden Sep-Okt 2011" Forum mit.

Ich habe gestern positiv getestet und heute auch die Bestätigung vom Arzt bekommen. Bin heute 5+4 und mein ET ist am 22.04 (2 Tage nach meinem Geburstag) errechnet.

Noch ist es ja schon sehr früh aber ich hatte letztes Mal eine total unkomplizierte Schwangerschaft, die leider bei 36+4 in einer Einleitung endete weil ich eine Plazenta Insuffizienz hatte - aber Peter gehts super, mir gings trotz KS schnell wieder super... also alles gut.

Trotzdem: dieses Kind werde ich austragen, eine spontan Geburt von feinsten hinlegen und danach 6 Monate voll stillen - SO!! Und wenn ich mir das jetzt fest vornehme klappt das sicherlich ;-)

Also ich würd mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmt...

Viele Grüße,

Ellen

Bisherige Antworten

Nehmt ihr mich noch mit auf???

hallo Ellen :-)

na klar nehmen wir dich auf...was für eine Frage!

Schön das du hier bist! Ganz bestimmt klappt das mit der spontanen Geburt! Konntest du Peter nicht 6 Monate stillen? :-X

ich habs bei meiner Tochter leider nur 6 Wochen geschafft da ich trotz Tees und Tabletten einfach nicht genug Milch hatte :-(

werds aber trotzdem wieder versuchen :THUMBS UP:

vlg Kyasi

herzlich willkommen ellen und eine schöne kugelzeit lg

Na klar doch :-) immer rein in die gute Stube :-) wünsche eine schöne und angenehme Kugelzeit!!!

herzlich wilkommen und alles gute .. lg

Nehmt ihr mich noch mit auf???

Juhu Ellen,
Das ist ja cool das du hier bist. Lese hin und wieder noch beim Sep./Okt.2011 Forum mit. Bin/War ja auch da. Unsere Tochter wird auch bald schon ein Jahr! Wie die zeit vergeht?!
Dann mal nen feines rumlungern mit uns hier in der netten Runde!
Liebe Grüße

Herzlich Willkommen bei uns :-)

Herzlich willkommen, wir sind genau gleichweit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen