Suchen Menü

Nehmt ihr mich auf?

Hallo,

ich habe am Freitag 21.12 mein positiv bekommen. nach 3,5 Jahren, etlichen behandlungen und OPs und zwei negativen ICSI´S. freue mich tierisch, aber mein Angst ist noch größer.

Soll erst im neuen Jahr in die KIWU. dann hab ich immer so ein ziehen im Unzerleib mal links mal rechts, das ich denke die Mens kommt. Muss noch Utro nehmen und jeden Tag eine Fragmin Spritze. Wie geht es euch dabei? Bin ja ziemlich am Anfang, SSW 5+2 meine erste SS. hab so Angst.

Ich wünsche euch weiterhin schöne Weihnachten und danke für euer zuhören :-)

LG Nina 5+2

Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich auf?

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir war das Ziehen am Anfang ganz schlimm, v.a. In der 5. und 6. Woche. Jetzt in der 11. ist es immer noch da, aber nicht mehr so oft und so schlimm. Es sind die Bänder!

liebe Grüße, Alla mit In Liebe10+5

Re: Nehmt ihr mich auf?

Hallo Nina, 

schön das du auch da bist :)

Das kenn ich nur allzu gut, nach meiner FG vor zwei Monaten habe ich auch immer Angst bei den kleinsten Anzeichen. Zum Glück habe ich morgen meinen ersten regulären FA Termin nach der Entlassung in der KIWU:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ;)

LG Julia

Re: Nehmt ihr mich auf?

Hallo,

herzlich willkommen.

Am Anfang hat es bei mir auch ganz gewaltig gezogen, das sind die Mutterbänder.

Du hast ja ganz schön was hinter Dir, ich halte die Daumen, daß alles gut geht.

Liebe Grüße

Martina

Re: Nehmt ihr mich auf?

Huhu, Nina,

Schön, dass du auch hier bist! Toll!!! 

Es wird bestimmt alles gut, drücke dir ganz fest die Daumen! Bei mir hat am Anfang auch ganz schön gezogen, aber solange du keine Blutung hast, ist alles bestens! 

LG,

Magda

Re: Nehmt ihr mich auf?

Hallo Nina Breites Grinsen

ich bin TOTAL neu hier und habe als erstes deinen Beitrag gelesen. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch 3 ICSI's und 1 Kryo-Versuch hiner mir.... Jahre her, ich fühle also mit dir :) 

Ich bin auch gerade zum 1.  Mal schwangen Beifall

LG Nadin

Herzlich Willkommen.Schön dass du hier bist und alles Gute.LG Sylvia

Re: Nehmt ihr mich auf?

Girl u. auf eine tolle KugelzeitDrink

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen