Suchen Menü

Nehmt ihr mich auch noch auf?

Hallo Mamas,

ich bin eine der stillen Mitleserin, obwohl ich gern mitschreiben würde. Ich bin 32 J. und mein Sohn Ruben wurde am 27.12.2012 geboren, er war 6 Wochen zu früh. Er hat eine 3 Jahre alte große Schwester.

Ich wollte die ganze Zeit nicht mitschreiben, weil ich dachte es wird wie in meinem alten Forum, alle wandern zu FB ab und irgendwann herrschte Stille.

Da hier aber noch immer schön geschrieben wird - wenn auch nur der harte Kern - würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich mit aufnehmt. O:-)

LG, Sume + Ruben 16 Wo+6 Tage

Bisherige Antworten

Aber klar doch. Herzlich Willkommen hier :-)

Herzlich Willkommen Sume...

Ja, der harte Kern schreibt hier mehr oder weniger regelmäßig. Und wir versuchen jeden zu unterstützen. 

Du hast ja schon eine größere Tochter - solche Erfahrung können gerade wir Erstmamis gut gebrauchen :THUMBS UP:

Also, herzlich willkommen in unserer Runde.

Immer gerne... :)

Ja - es ist schon stiller als ganz zu Beginn geworden, aber so nen harter Kern hat auch seine Vorteile: Man kennt jeden mittlerweile recht gut und es fühlt sich (zumindest für mich) gar nicht nur nach Inet-Bekanntschaften an... Find ich super schön! :-)

Also - es ist toll, wenn unsere Runde eine Bereicherung findet! Wie Sonnenschein schon sagt - Mehrfachmamis werden hier gern wegen ihrer Erfahrung "ausgequetscht"! :-P

Ganz liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

P.s. Übrigens noch :GIRL 200: zum kleinen Ruben!

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf?

Hallo und herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr, wenn du mitschreibst. Und wie Jackie gesagt hat: Wir kennen uns inzwischen glaube ich schon ganz gut - und so ein überschaubarer harter Kern hat echt seine Vorteile!:-)

Ich glaube es besteht grad auch keine Gefahr dass wir zu FB abwandern. Wir fühlen uns hier ganz wohl...

Also, wir freuen uns auf dich!

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen