Suchen Menü

Nasenbluten und Kopfschmerzen

Hallo zusammen,

ich habe nun seit zwei Tagen besonders abends mittelstarke Kopfschmerzen und morgens wache ich dann mit Nasenbluten auf. Hat das jemand auch so und ist es normal in der Schwangerschaft? Die Blutungen konnte ich immer mit einem kalten Tuch im Nacken stoppen. Dauern auch nicht besonders lange. Weiß jemand woran das liegen könnte. Meinen Blutdruck habe ich gleich danach gemessen-124/67 -der ist also eigentlich im grünen Bereich. Mir geht es sonst nicht schlecht, bei meiner letzen FA-Untersuchung waren alle Werte tip top.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

LG

Valentina+Superboy

Bisherige Antworten

Re: Nasenbluten und Kopfschmerzen

Hallo, 

ich hoffe ich kann dich beruhigen wenn ich dir sage, dass ich in jeder SS täglich Nasenbluten hatte. So auch seit heute wieder. Kopfschmerzen hab ich jetzt auch öfter als sonst....

LG

Re: Nasenbluten und Kopfschmerzen

Hallo Vonny,

ja, das beruhigt mich ein wenig. Besonders eklig ist es wenn man im Schlaf schon das Blut schluckt und einem beim Aufwachen übel wird. Da müss ich mich gleich übergeben und während dessen tropf das Blut aus der Nase. Gut, dann muss ich mich wohl darauf einstellen, dass dies normal ist und öfter passieren kann. Danke.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen