Suchen Menü

Nase komplett dicht...Nasenspray??

Hallo,
ich habe seit beginn der SS eine völlig verstopfte nase(sicher auch allergiebedngt, aber das müsste längst vorbei sein).
die nase ist so dicht, dass ich nicht essen und nicht schlafen kan, ohne wenigsten ein loch mit kindernasenspay zu füllen
auf vielen seiten im netz steht, man darf es nicht nehmen, man soll meerwasser nehmen...aber bei so einer nase hilft nun mal kein meerwasser :,(
jetzt meine frage...habt ihr je von einer schwangeren gehört, wo das baby durch nasenspray abgegangen ist, oder geschädigt war???
ich rauhe nicht, trinke nicht, ernähre mich gesund, habe kein bluthochdruck....ohne ein bisschen kindernasenspray kann ich nicht schlafen :,(
danke und liebe grüße...
elli mit krümel (6+5)
Bisherige Antworten

Nase komplett dicht...Nasenspray??

Hallo,
dies ist meine dritte Schwangerschaft und ich hatte bei allen Kindern von Beginn der Schwangerschaft an, eine verstopfte Nase (geschwollene Schleimhäute wg. Durchblutung) - auch einige meiner Freundinnen hatten das. Mein Gyn sagt, besser Nasenspray (ich nehme Nasivin für Babys und beschränke mich auf abends zum schlafen), als eine total unausgeglichene Mutter! Kann ich nur so weitergeben...
Herzliche Gruesse, die Evaline

Nase komplett dicht...Nasenspray??

danke für deine antwort...
ja ich sehe das ja auch so...ist auch meine dritte ss. ich habs zum ersten mal so schlimm.
hast du die ganze ss nasivin für babys genommen?
ich werde mir auch das für babys holen und mal schauen, ob ich damit auch hinkomme:oS ganz schön übel so eine komplett dichte nase.
na dann liebe grüße zurück, elli

Nase komplett dicht...Nasenspray??

Hi,
vergleich mal die Inhaltsstoffe, in Kinder Nasenspray ist auch nix anderes drin als im normalen, nur kostet es mehr. Habe gerade eine Verbraucherstudie dazu gelesen.
Geh doch in die Apo und lass dir das harmloseste geben.
Ernsthaft denke ich, dass ein gesundes Kind viel wegsteckt, es gibt Mütter, die nicht wissen, dass sie ss sind und trinken und rauchen etc. da wird einmal am Tag Nasenspray nichts kaputt machen! Außerdem: wenn das Herz schon schlägt, dann liegt die gefährlichste Zeit schon hinter dir! :THUMBS UP:
LG, Sybi

"eischleich" Nase komplett dicht...Nasenspray??

hi elli,

ich hatte das auch in der ss.nennt man auch einen ss-schnupfen.

bei mir hat engelwurzbalsam aus der apptheke geholfen das reibt man auf die nase und dann kannst wieder atmen.nachher kannst es auch für deinen krümel benutzen.

lg yvonne mai/juni 2012

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen