Suchen Menü

Namenskundgebung

Hallöchen,

viele wissen ja schon, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Habt ihr denn schon Namen für Eure Krümel? Bzw. Die die das Geschlecht noch nicht wissen, habt ihr Euch schon auf einen eingepegelt?

Vielleicht hilft es denen, die noch nicht ganz schlüssig sind, wenn wir mal so unsere Ideen zum Thema Namen in die Runde werfen.

VG Kerry

Bisherige Antworten

Ich fang mal an: Unsere Tochter wird Kayleigh Morgan heißen

Wenn es nach mir geht wird unser Junge "Nelio Philipp" heissen. Mein Mann hat sich noch nicht dazu geäussert. ;)

Mädchen: Leja Josephine und Junge: Leevi Jonathan :)

Das soll bis zur Geburt ein kleines Geheimnis bleiben... :)

...denn meine Sis stöbert hier auch mal öfter durch die Foren und auch sie als Tante soll erst zur Geburt erfahren, wie ihre Nichte heißen soll... ;-)
Aber genell mag ich kurze Namen und es wird auch nur einen geben... Bin aber auf eure Ideen und Vorschläge gespannt! :-)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Namenskundgebung

wir verraten´s auch niemandem vorher.... ;-)

Uns will so gar nichts recht gefallen :(

Ihr habt schon so tolle ideen, bei uns stellt sich was den Namen betrifft garnichts ein %)

Warten noch aufs Outing, dann wird überlegt...

...und hoffentlich ist es heute in 3 wochen soweit. Dann ist der nächste Ultraschall. Das macht mich echt wahnsinnig, dass ich den Krümel so lange nicht gesehen habe.... :DEVIL:
Hoffentlich haben wir dann Glück und bekommen auch ein Outing. Bisher hab ich die Namensfrage bis dahin verschoben. Sollten wir aber kein Outing bekommen und dann am Ende fast 10 Wochen warten müssen bis zum nächsten Ultraschall, dann müssen wir wohl mal in zwei Richtungen überlegen...
Wally

Wir bekommen einen kleinen Sebastian ;-)

Hej... ;-)

Hi Mercy,
mir ging es glatt wie dir... war 100% auf Bub eingestellt, Name stand fest und nun wird es eine Prinzessin ;-) Die machen doch, was sie wollen, diese Wunderknirpse :-D
Hoffe dir geht es gut,
LG, Sybi :KISSING:

Jaaaaaaaaaaaaa........aus Luisa wurde ja leider nix.....

......aber soooooo langsam haben wir uns mit dem Gedanken echt angefreundet.....Aber schon lustig......erst klappt es Jahre nicht, weil angeblich nur kleine Lahmarschis da sind und dann macht doch ein Junge das rennen.....hihi......Nunja aber ich will mich nicht beschweren.....Unserer Kleiner entwickelt sich hervorragend und laut Feindiagnostik (musste ich machen lassen wegen meiner SD-ÜF die ich in der ss bekommen hab) ist er sogar ein gutes Stück weiter, als die FÄ angenommen hat......Hoffe euch gehts auch gut???? GLG Kati :ROSE:

So sind sie...

Hi Kati,
ja, uns geht es super. Wir hatten auch FD, ist schon wieder 2,5 Wochen her. Mausi wollte aber kein Gesicht zeigen, Organe sind aber in top Zustand, Outing eindeutig (war ja vorher bei der Hebamme und hatte zwischen 12+0 und 21+0 keinen US), und auch unser Knirps ist eine Schnelle.
Laut Liste sollte sie damals knapp über 300g haben, nach Messungen des Oberschenkelknochens war sie dann 4 cm größer und 200g schwerer als geplant und der PC hat sofort den ET um 2 Wochen nach vorne verlegt.
Da bei uns aber ganz eindeutig ist, wann sie entstand wollte die FÄ da nix ändern (ich hätte nichts dagegen gehabt, den MuSchu 2 Wochen eher zu beginnen ;-)).
Aber letztendlich sind wir auch beide groß, da wäre eine Zwergenmaus überraschend.
Aber sie tritt wie ein Fußballer, das ist einfach irre schön.
LG, Sybi :KISSING:

unsere kleine wird wahrscheinlich Mila heißen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen