Namensgebung... mein Mann hört gar nicht erst zu...
Mein Mann hat sich was in den Kopf gesetzt dass ich als Witz gemeint hatte, und er hört gar nicht mehr auf meine ernsthaften Vorschläge... Er hört höchstens auf andere Witzvorschläge...
Bei den Namen die mir gefallen meint er immer nur "ja geht so, ist aber nichts besonderes...."
Re: Namensgebung... mein Mann hört gar nicht erst zu...
Das ist sehr schade, bei uns war es diesmal ganz seltsam...ich habe den Kleinen immer mit Matteo angesprochen.
Mein Mann war von dem Namen auch nicht so überzeugt.
Aber...um so öfter ich den kleinen so genannt habe um so schöner fand er den Namen.
Zum Glück, seine Favoriten waren Otto, Paul,Erwin,Edwin(finde ich aber auch schön)
Versuch es doch mal...oder lost es aus
LG Liebeskuller
Re: Namensgebung... mein Mann hört gar nicht erst zu...
Leider macht mein Mann schon länger das umgekehrte, er spricht meinen Bauch die ganze Zeit mit seinem Favoriten namen an.
Ich habe mich schon fast dran gewöhnt, andererseits finde ich immernoch der Name klingt mehr nach Scherz.... als ernst... und ich könnte nicht wirklich dahinter stehen...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen