Suchen Menü

Namensfrage wieder von vorne - uff.....

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem wir uns vor zwei Wochen ziemlich überraschend und unkompliziert endlich auch auf einen Jungennamen einigen konnten, meinte mein Liebster am We, dass ihm dieser nun doch nicht gefallen würde.=-ODas heisst, jetzt geht die Suche weiter und die Diskussionen von vorne los und dabei war ich so froh, mich gedanklich anderen Themen widmen zu können, gibt ja genug anderes, was auch überlegt sein will, bevor das Kleine auf die Welt kommt.Also, auf ein Neues.....:-|Lg, Conny, die alle beneidet, die ihre Namen schon gefunden haben!

Bisherige Antworten

Warum soll es dir eigentlich anders gehen, als mir??? ...

Re: Warum soll es dir eigentlich anders gehen, als mir??? ...

:-DPrinzi ist also auch noch namenlos? Na wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem!;-) So allmählich nervt es mich wirklich, ständig kreisen meine Gedanken nun wieder um Namen herum und irgendwie hab ich gar keine Lust mehr, mich momentan damit zu befassen. Doof, denn eigentlich gehört die Namenssuche ja mit zum Schönsten in der Ss, aber bei uns ist das echt meeeegaschwierig....Bei Diskussionen um das Thema kommen dann irgendwelche seltsamen Vorschläge, die einfach nicht zu Ende gedacht sind und das regt mich sooo auf!:DEVIL:Meine Vorschläge sind wenigstens soweit überlegt, dass der Name von meiner Seite ernsthaft in Frage käme, aber seine sind irgendwie so in den Raum gestellt und alle weiteren Überlegungen "darf" ich mir dann machen....*grrr*. Aber es tröstet mich ein wenig, dass es anderen auch nicht besser geht!;-)Lg, Conny

Re: Warum soll es dir eigentlich anders gehen, als mir??? ...

Nein, es geht mir auch nicht besser.

 

Nehmen wir Hugo... ich muss dann immer an diese comicfigur denken, oder an die katze von nebenan oder an den hugo egon balder... Ich will keinen Hugo!

Ich will auch nicht den tausendsten Paul in unserem ort.... oder den 15. Jonas....

Und egal welchen Namen ich selbst lese, ich lande immer wieder bei meinem favoriten....

Ich habe nun schon seit etlicher zeit keine lust mehr zu suchen. irgendwie gehen grad die jalousien bei mir runter, wenn männe wieder Mal was einwirft...

 

lg

ach ja, und ich hab 7 wochen weniger zeit, als du....

Re: Warum soll es dir eigentlich anders gehen, als mir??? ...

Hi Lona,

Kann Dich gut verstehen, bin gerade genauso drauf.:-(Hugo finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll:-[Hattest Du denn nicht mal gesagt, dass DU den Namen nun bestimmt hast, aus basta? Dann hat sich Dein Menne anscheinend doch zur Wehr gesetzt?!:-)Ist ja auch normal, der Name muss beiden gefallen. Der derzeitige  ( wechselt ja ständig:DEVIL:) Favorit meines Mannes, wird in der Schweiz einfach meiner Meinung nach unschön ausgesprochen, das gefällt mir einfach nicht und er meint, man müsse die Leute dann eben dazu "erziehen", ihn richtig auszusprechen, wozu ich aber wiederum keine Lust habe. Der Name soll sowohl in der Schweiz, wie auch in Bayern richtig ausgesprochen werden, ohne dass ich dauernd Erklärungen abgeben oder die Leute berichtigen muss. Ach je, ich hab so gaaaar keine Lust mehr auf diese Diskussionen!:-(Lg, Conny

doch, ich hab mich entschieden... mir ists grad wurscht, obs männe passt ;-(

Re: Namensfrage wieder von vorne - uff.....

Mein Mann hat wohl gerade eine Schwangerschafts Psychose und hat nur extrem schreckliche Namensvorschläge:-!aber morgen geh ich endlich zur Pränatal diagnostik und ich hoffe das wir dann nur noch nach einem Namen suchen müssen;-)

Re: Namensfrage wieder von vorne - uff.....

Hi Micha,

Oje, gleich psychotische Vorschläge?=-O:-DBei meinem kommt es mir langsam auch so vor und wenn das nicht langsam mal aufhört, flippe ich echt noch aus!:DEVIL:Bin inzwischen richtig allergisch auf das Thema, dabei sollte es doch Freude machen:-(Lg, Conny

Re: Namensfrage wieder von vorne - uff.....

Wir haben zwar schon nen Namen in der engeren Auswahl, aber so 100%ig steht das auch noch nicht wirklich fest :)

Also keine Panik, das wird schon :-)

LG Shali

Re: Namensfrage wieder von vorne - uff.....

Willkommen im Club!

Bei uns liegt es daran, daß der Name, auf den wir uns jetzt geeinigt hatten, unseren Großen mal so überhaupt nicht gefällt!  Und da ich dann echt keine Lust hab, mir das ewige Geläster anhören zu müssen, müssen wir auch nochmal neu suchen!

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen