Namensfindung
Wir wissen seit einer Woche, dass wir einen Jungen bekommen werden! :IN LOVE:
Es fällt uns leider sehr schwer einen schönen Namen zu finden! :-X
Wir finden beide den Namen Theo sehr schön. Aber es wird evtl bald einen Leo in der Familie geben. Passt dann noch Theo?
Weiterzur Auswahl stehen noch:
Linus,
Max,
Benno,
Oscar / Oskar.
Wie ist eure Meinung?
Habt ihr evtl. noch weitere Namensvorschläge für uns?
Liebe Grüße
Nicole mit Krümel (21+1)
Namensfindung
wir haben hier einen Theo, sein bester Freund im Kindergarten vor dem Umzug hiess Leo - das passte super!!!!
Noch einen Namensvorschlag hätte ich auch: Valentin (so heißt unser Jüngster), Laurenz - aber vielleicht findest Du diese beiden Namen schon zu lang.
Gruß von Andrea
Namensfindung
Ansonsten mag ich eben kurze Namen wie Tom oder Paul oder Finn... Aber wir müssen uns ja Gedanken für ein Mädchen machen... :KISSING:
Liebe Grüße,
Jackie
Namensfindung
Also ich finde Theodor sehr hübsch.
Mein "Schwiegersohn" heißt auch Theo und den Namen gibt es wenigstens nicht so oft. Linus und Max empfinde ich so als Sammelbegriff. Benno müsste zum Nachnamen passen. Und Oscar finde ich auch nicht schlecht.
VG Kerry
Namensfindung
mein Bruder heißt Max- im kompletten Maximilian- er hat sich mit dem Namen immer sehr wohl gefühlt- auch jetzt erwachsen! Würde wenn die Komplettform nehmen- die wirkt bei offiziellen Anlässen irgendwie seriöser...
Linus find ich ehrlich gesagt nicht so doll- aber das ist geschmackssache...
Oscar hab ich auch einen im Freundeskreis- das ist n schöner Name- verbinde den mit einem ganz sonnigen Kind...
Ihr findet schon das Richtige!
lg Flocke
Namensfindung
Wir sind in unseren Überlegungen schon etwas weiter gekommen! Aber leider immer noch etwas kompliziert. Denn ich bin für den Namen Oskar und mein Mann für Linus!
Ich denke aber, dass wir uns noch entscheiden werden! ;-)
EtwascZeit haben wir ja noch! :-)
Wie sollen denn eure Prinzen oder Prinzessinen heißen?
Lg Nicole mit Krümel 21+2 :IN LOVE:
Namensfindung
Wenn ihr Euch nicht einig werdet, da macht doch einen Doppelnamen draus.
VG Kerry
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen