Boah...die Nacht hatte es in sich...
Zum einen hab ich meinem Männe den totalen Schrecken eingejagt! Lara hat irgendwann die Flasche bekommen, ist beim Bäuerchen machen an meiner Schulter eingeschlafen, hat mir dann ca. nen Liter Milch aufs Shirt gespuckt, ohne mit der Wimper zu zucken und dabei wach zu werden und ich hab sie zurück ins Bettchen gelegt. Es muss sie aber noch was gedrückt haben, denn sie fing wieder an zu weinen... Ich sie also wieder zu mir genommen und dann sind wir so zusammen weg gedöst... Als ich aufwachte, schlief Lara friedlich und ich wollte sie zurück ins Bett bringen... Stehe auf...und...krache auf den Schlafzimmerboden... Meine Beine haben irgendwie nicht stand gehalten - ich hab mit der einen Hand Lara festgehalten und mit der anderen das Babybett, wodurch es leicht ankippte und beim Zurückkippen nen extremen Knall verursachte, wodurch mein Männe wach wurde... Der dachte, ich sei aus dem Bett gekugelt... Dem Frosch ist zum Glück nix passiert - ist nicht mal wach geworden! *PUH* Mir gehts auch gut, allerdings weiß ich nicht, was da los war...
Und dann meinte Lara nach der Flasche gegen 3uhr früh, dass sie nicht mehr einschlafen wollte und hielt uns mit ihrem Geweine auf Trapp... Bis 6uhr ging das und dann konnten wir noch nen Stündchen schlafen... Sowas brauchen wir wirklich nicht nochmal!
Hoffen wir auf eine nächste, wieder ruhige Nacht!
Liebe Grüße,
Jackie + Lara