Suchen Menü

Nächste Woche wieder Termin beim alten FA

Gott sei Dank, hab grad angerufen und ich darf wieder kommen :-)

Freu mich jetzt und bin froh mich so entschieden zu haben.

 

Lg Angie

Bisherige Antworten

Re: Nächste Woche wieder Termin beim alten FA

Na siehst du ;-)

ich überlege ja auch hin und her ob ich nicht wechseln soll..

ich fühle mich echt nich wohl bei meiner jetzigen.. die hat beim letzten mal auch keinen Ultraschall gemacht, obwohl der mir ja allein aus Kassensicht zusteht.. Sie meinte ich war ja erst bei der Feindiagnostik..

Außerdem darf mein Freund ja nie mit rein (Männer seien nicht erwünscht %)) und solche Sachen..

Und was mich am meisten stört, ist dass sie meine Termine immer weiter verzögert.. von wegen alle 4 Wochen Kontrolle ? Haha nein, mittlerweile bin ich bei nem 6 Wochen Abstand -.-

Auch hat sie mich nicht bezüglich der Spritze wg meinem negativen Rhesusfaktor informiert und auch nicht über den anstehenden Blutzuckertest.. ich mein ich bin zum 1. Mal schwanger, da wären paar Hintergrundinfos doch ganz hilfreich :-(

Ich hab nur Angst, dass ich dann mit der neuen noch unzufriedener bin.. Aber geht das denn überhaupt noch ? Sie wurde mir jetzt von meiner Hebamme empfohlen und ich werde vllt einfach mal vorbei gehen.. Achja, alles nicht so leicht mit diesen Ärzten.. Aber gerade in der SS sollte man sich doch wohl fühlen.. oder ?

LG wuermi (21+0):-*

Re: Nächste Woche wieder Termin beim alten FA

Also in deinem Fall würde ich auch auf alle Fälle wechseln.
Wo gibts denn sowas dass der Mann nicht rein darf.
Und auch die anderen Sachen gehen gar nicht.
Ich würd gleich mal einen Termin machen. Warte nicht zu lange weil wie du sagst gerade in der SS sollte man sich wohl fühlen.

Lg Angie

Re: Nächste Woche wieder Termin beim alten FA

Ich hab jetzt dort angerufen und für den 03.05. Einen Termin bekommen..
bin total gespannt wies wird..

LG

Re: Nächste Woche wieder Termin beim alten FA

oh gut!!!

:GIRL 200:

lg tine

Re: Nächste Woche wieder Termin beim alten FA

DAs ist gut das du wieder zu ihm kommen darfst. Hast du nächste Woche dann Termin?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen