Suchen Menü

Nächste Woche lerne ich meine Hebamme kennen :-)

War ja schon letztes Jahr im Geburtshaus, dort gibt es viele nette Hebammen und habe gehofft auch dieses Jahr dort wieder unter zu kommen. :-)

Entbunden habe ich damals zwar im KH (war gesundheitlich nicht anders möglich) aber habe sämtliche Kurse dort gemacht und fühle mich gut aufgehoben.

Geburtshaus fällt diesmal auch weg aber zumindest Vor- und Nachsorge lasse ich dort machen! :-)

Finde ich total schön dass die Vorsorge auch so früh beginnt :-)

Muss meine Freude einfach teilen!!! :-)

Lg Flitze 10+4

Bisherige Antworten

Re: Nächste Woche lerne ich meine Hebamme kennen :-)

Schön :) Ich hab auch eine gefunden, die will aber erst in März vorbeikommen :(

Das stimmt, habe ich oft gehört dass die meisten Hebammen später anfangen. Viele erst ab der 20. Woche! Du wirst ja dann auch schon 20. Woche haben wie ich grad sehe.

Deswegen war es mir wichtig dort wieder unter zu kommen. Heute ne mail geschrieben und ne halbe Stunde später kam der Anruf! :-)

LG Flitze

Hallo Flitze, 

hört sich super an...

Ich werde zur selben Hebamme gehen die mich auch bei meinem Sohn betreut hat. Los geht's ab der 20. SSW jeden Donnerstag zum Geburtsvorbereitungskurs...

LG Julia 

Geburtsvorbereitung hatte ich an nem Wochenende gemacht :-) Diesmal verzichte ich darauf! :-)

Es wird mit Sicherheit Spaß machen und man lernt neue, hoffentlich nette Leute kennen.

LG Flitze

@Flitze

Genau ich gehe Hauptsache hin damit ich schon mal gleich schwangere Muttis kennenlerne ;)

Auserdem so ein bisschen zeit für sich und das Baby muss auch sein !

lg Julia 

Re: @Flitze

Kann ich super gut verstehen. Ging mir auch so. Deswegen mache ich mit Max jetzt auch Pekip. Wir sind ne lustige Truppe und werden auch den dritten Kurs miteinander machen! :-)

LG Flitze

Hi,

das ist super.

Ich geh wieder der, bei der ich schon bei den anderen 3en war.

Die gehört schon zur Familie.

Wünsch Dir viel Freude dabei.

LG

Martina

du erinnerst mich daran, dass ich auch mal nen Termin machen sollte/wollte Engel

drück dir die Daumen, dass du ne ganz liebe Hebamme abkriegst

LG!Katrin

Danke, das ist lieb! hab dort bis jetzt nur super liebe hebammen kennengelernt. Das ist jetzt eine, von 2 neuen, aber ich denke auch sie wird nett und lieb sein! :-)

LG Flitze

Das ist doch schönBreites Grinsen.

Freue mich mit DirZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

hm schön freue mich für dich.

Muss ich mich wohl auch mal drum kümmern.

Mal sehen was es hier alles so gibt.

Meine zwei habe ich ja in Kassel in HEssen bekommen und nu bin ich BaWü.

Aber mal sehen.

Lg claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen