Suchen Menü

Nachträglich noch Kaffee und Kuchen für euch bereitstell...

... denn seit gestern bin ich 30! 8-) 

Ich hab Käsekuchen mit Mandarinen und Apfel-Walnuss-Muffins gebacken! Dazu nen duftnder Kaffee, aber auch Kakao oder Tee ist im Angebot!

Bedient euch!:KISSING:

Der Tag gestern war schön, aber auch anstrengend! Und ich hab ihn mal genossen - was sich leider auf der Waage gezeigt hat! :-[ Aber hey, man wird nur einmal 30! :-P

Wünsche euch noch einen tollen Sonntag! 

Liebe Grüße,

Jackie

Bisherige Antworten

Re: Nachträglich noch Kaffee und Kuchen für euch bereitstell...

Oh!!!!

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

Ja die 30 ist ja für viele eine magische Zahl...lach.....

Aber wie heißt es so schön! an ist so alt wie man sich fühlt. ;)

Hm.... und Apfel-Walnuss-Muffin klingt super. Verrätst du mir das Rezept? Ich habe nämlich hier gerade 4-fach-Schoko-Muffins gebacken.... Mal sehen wie schnell die weg sind...lach....

Hey Mensch herzlichen Glückwunsch nachträglich. 

Jetzt ärger dich nur nicht wegen der Waage.  Das ist mit Sicherheit im laufe der nächsten Woche wieder weg. 

Schön wenn der Tag toll War !

Ich würde auch gern das muffin Rezept nehmen :-)

Na dann, alles alles gute nachträglich. Und am Geburtstag darf die Waage mal egal sein!!! Und wenn ich jetzt gleich deine Muffins verputze, hab ich auch ne Ausrede für diese Woche. :GIRL 101:

Also, schön, dass Du einen schönen Tag hattest. Auf die nächsten 10 Jahre (komisch sich vorzustellen, was bei deinem 40. so los ist - mit zwei Schulkindern auf der Party :-))

Lg

Wally

Liebe Jackie,

wir gratulieren Dir herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Die 30 ist nicht schlimm, ich spreche da aus Erfahrung. ;-)

Liebe Grüße,

Mia und Mia M.

Liebe Jackie,

ganz herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich auch von mir.

Ach ja, 30 Jahre - das ist schon so lange her, aber fühlt sich bei weitem nicht so an. Ich fühle mich oft, wie Mitte 20. Und unsere Kinder tragen ja dazu bei, dass wir uns jünger fühlen und unsere kindliche Seite neu entdecken dürfen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen