Suchen Menü

Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Ja ihr wissts ja selbst viel viel zu früh aber sie war wieder im kh weil sie blutungen hatte und hat dann gestern stark wehen bekommen und gestern nacht ist die Fruchtblase geplatzt so das die kleinen geholt werden mussten!

Die kleine wiegt 540 gr. und ist 29 cm groß und der kleine hat 390 gr. und 26 cm!Ihr gehts soweit gut aber hat schmerzen vom kaiserschnitt und natürlich sorgen um die kleinen.

Sie hatte mich gebeten euch bescheid zu sagen, da sie nun erstmal zeit brauch und nicht online kommen kann

Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

=-O=-O=-Ooje....da drücke ich den beiden Winzlingen aber alle Daumen, dass sie gesund weiterwachsen und alles schadlos überstehen! Sweetcupcake wünsche ich viel Kraft und Geduld und einen möglichst komplikationslosen Weg mit ihren Frühchen, gaaaaanz liebe Grüsse an sie! Und Dir danke für's Bescheid sagen! Lg, Conny

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Oh je trotz allem herzlichsten Glückwunsch und ganz ganz viel Gesundheit und kraft!!!

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Au wei :-(.

Natürlich drücke auch ich all meine Daumen und wünsche der Familie gaaaaanz viel Kraft und Geduld für den weiteren Weg!!!!

LG Sandra

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Oh weia....das is aber wirklich arg früh....

Ich wünsche ihr das sie sich schnell vom KS erholt und das die 2 Kleinen sich nun die nächsten Wochen prächtig wachsen und zunehmen....die sind ja echt total Mini....

GLG Tinchen

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

:IN LOVE:alles Liebe und viel Gesundheit für alle . Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und drücke die Daumen das die beiden gut wachsen und alles gesund überstehen :IN LOVE:

 

 

memi

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

hallo,

danke das du geschrieben hast. bestell liebe grüsse hier werden fleissigst daumen gedrückt das alles sich gut entwickelt *quuuuuuuuueeeeeeeeetscccccchhhhhhhh*

lg

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

 

Ach du liebe Zeit! Erstmal trotzdem herzlichen Glückwunsch und ich wünsche ihr viel Kraft und den beiden einen starken Willen! 

In welcher Woche war sie denn? 
Alles Gute für die 3! 
Liris ( auch mit Twins)
 

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Ohje... Hoffentlich verläuft alles gut. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen und sind in Gedanke bei ihr und den kleinen Würmchen.

Ganz liebe Grüße

Bianca

Sie müsste so 21-22 SSW sein.

Oh Mann, wie Scheise. Ich drück alle dreien die Daumen, dass sie sich Super gut entwickeln und das alles ohne Schaden überstehen. 

Als ich 20 SSW war, war sie 16 ssw. Ich bin morgen 25 SSW, dann denke ich mal dass sie so 21-22 SSW sein müsste. 

 

23. steht im Profil.... Wollen wir hoffen, dass alles gut geht!

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

:IN LOVE:

Unsere ersten Foren Babys und so winzig !!!! 

Von mir natürlich auch Ales gute und viel viel kraft und gedult !!!

Ps. Die Daumen sind natürlich gedruckt .

Hab nachgesehen, sie ist 23 SSW!!!

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Ach, herrje...
da fehlen mir die Worte! Ich hoffe, die kleinen frischen Erdenbuerger entwickeln sich gut und ueberstehen diese schwere Anfangszeit unbeschadet.
Ich schicke ganz ganz viel Kraft fuer diese Kraftprobe und wuensche Alles, Alles Liebe und Gute
wullerl

die eigentlich gerade in Frankreich auf Urlaub ist und auf diese Nachricht unbedingt aus dem InternetOff antworten musste

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Wow das muss echt streissig gewesen sein =-O

Aber von mir auch alles Glück und Gesundheit der Welt und ich freu mich für sie =)

Ich drücke fleißig die Daumen das die kleinen das super packen =)

 

Was? Jetzt schon? *Ach herje* ....

Vielen lieben Dank für die Infos.

Hatte mir schon Gedanken um Sweet gemacht, aber dachte, sie is vielleicht auf Urlaubserholung oder sowas oder oder oder, aber DAS?

Ich wünsch Sweet und vor allem den beiden - viel zu kleinen Mäusen - alles erdenklich gute und ganz ganz viel Kraft und alles was es noch zu wünschen gibt in diesem Augenblick.

Hoffentlich geht alles gut und die Beiden entwickeln sich ohne große Schwierigkeiten weiter. Das wünsche ich von ganzem :IN LOVE:en.

Ganz liebe Grüße

Shali

Re: Was? Jetzt schon? *Ach herje* ....

Hey ihr Lieben,

ich wollte mich nur ganz kurz melden. Komme Grade von meinen kleinen und bin wieder fix und fertig. Tut so weh diese kleinen Menschlein so zu sehen :( Elias ist intubiert und wird beatmet, hat magensonde und liegt einfach nur da :( er ist so winzig :( Stella geht es besser. Sie macht sich gut sagen die Ärzte. Ich werd die nächsten Tage genaueres schreiben. Muss erstmal wieder schlafen. Der ks hat mir ziemlich zu schaffen gemacht :(

Re: Was? Jetzt schon? *Ach herje* ....

Wunderschöne Namen hast du ausgewählt!!! Ruh dich aus! Die beiden brauchen Dich! 

Mich schicke euch viel kraft!!!

Re: Was? Jetzt schon? *Ach herje* ....

Ich drück Euch dreien ganz doll die Daumen!

Es ist ja schon ein Wunder was die moderne Medizin heute schafft aber ein bisschen Extra-Daumendrücken und Gute-Wünsche-Senden hilft hoffentlich zusätzlich!

Ich habe, bis sie eine eigene Babypause gemacht hat, gerne das Blog von Neonatalie, einer Kinderschwester auf der Neointensiv, gelesen. Sie beschreibt sehr liebevoll die menschliche Seite hinter all den vielen Geräten. Ich wünsch Dir genauso liebe Menschen, die sich um Euch alle kümmern.

 

 

Re: Was? Jetzt schon? *Ach herje* ....

Ach süße und warte immer auf deine antwort und jetzt lese ich das ich drücke deine zwein alllles gute ubd dir natürlich auch und das du jetzt genug kraft hast für euch dreien kisss 

Re: Was? Jetzt schon? *Ach herje* ....

Hallo,

fühl dich lieb umarmt, denke ganz doll an dich und hoffe ihr alle 3 übersteht das gut.

Wunderhübsche namen hast du/ihr ausgesucht! 

Alles,alles gute in dieser schwierigen zeit, viel mut, hoffnung und stärke wünsche ich dir...

Lg:GIRL 061:

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Liebe Sweetcupcake,

wir wünschen euch alles erdenklich Gute und drücken ganz fest die Daumen, dass alles Gut wird.

Dir und deiner Familie viel Kraft für die bevorstehenden Wochen.

Lg Nadja

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Wollte nochmal kurz bei euch reingucken. 
Ich war eben nochmal bei meinen beide... Die Ärztin meint Stella macht sich wirklich gut, vom Wachstum ist sie auf 25. Woche geschätzt. Elias kämpft... Seine Chancen stehen bei 30%. Es gab vorhin ein paar Probleme mit der Beatmung, sein Herzchen hat unregelmäßig geschlagen, aber das geht jetzt wieder :( 
Ich war die letzten Tage hier nicht wirklich aktiv, weil ich im Krankenhaus gelegen hab seit Sonntag. Hatte Blutungen bekommen, seit Mittwoch Wehen. Das Krankenhaus hat mich Donnerstag mittag entlassen, meinten sie könnten mir nicht helfen, also hatte ich am Montag Termin zur Aufnahme in der Frauenklinik. Gestern Abend kamen dann alle 9 Minuten Wehen, die Hebamme gerufen, aber bevor die da war, war mir auf Toilette schon die Fruchtblase geplatzt. Also sofort ab in die Klinik, sie haben mir da noch Hoffnung gemacht das es vllt nur ein Riss ist der sich wieder verschließt und die Wehen mit Wehenhemmer in den Griff zu bekommen sind, aber ich hab einfach gespürt das es das war. Ich hab dann noch 3 Stunden im Kreißsaal gelegen, die Wehen waren die Hölle... und um 2:41 kam dann Elias zur Welt und um 2:46 war dann auch Stella geboren. Bei Elias war Panik, er hat nicht geatmet, er wurde sofort intubiert und auf die Intensiv gebracht. Stella hat einen ganz lauten Schrei losgelassen als sie sie aus Mamas warmen Bauch gehoben haben. Sie war von anfang an in einem besseren Zustand. Die Kleinen hab ich heut vormittag das erste mal gesehen. Und ich hab einfach nur geheult, sie sind wunderschön, sie sehen aus wie kleine perfekte Menschen, doch sie sind so verdammt winzig... Ich schreib das hier grade und bin schon wieder am heulen... Ich hab so verdammte Angst das mein Würmchen das nicht schafft :,(

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Fühl dich ganz doll gedrückt mehr fällt mir gerade leider nicht :,(und einen schutzengel für die mäuse

memi

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Es tut mir so leid für dich und deine Babys:-(ich drücke den winzlingen die Daumen und vorallem dem kleinen Elias schicke ich in Gedanken eine extra Portion Kraft.:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ach herrje und etwas Aufbauendes...

Liebe Sweetie,

ich verfolge hier aus meinem Urlaub Deine Beitraege und glaube mir, wenn ich Deine Zeilen lese, wollen sich auch Traenchen freimachen!

Ich weiss, keine Geschichte ist jemals vergleichbar, aber: eine Freundin von mir hat Zwillinge in der 22 SSW geboren, auch per KS. Die Beiden sind jetzt 3 Jahre alt, es geht ihnen sehr gut und sie haben sogar ein Geschwisterlein bekommen. Ich will Dir Mut machen und hoffe, dass Deine Lieblinge fest kaempfen!

Ich drueck Dich fest und schicke Dir und Deiner Familie ein ordentliches Kraftpaket, das helfen soll, diese Herausforderung zu meistern.Ganz herzliche Gedanken
`s wullerl

Re: Ach herrje und etwas Aufbauendes...

Und sind die Zwillinge normal entwickelt oder haben sie Behinderungen? 

 

Heut Nacht gab es Komplikationen, Elias konnte nicht beatmet werden. Und er hat abgenommen :( seine Chancen sinken :,(

 

Re: Ach herrje und etwas Aufbauendes...

Hallo

ich bin zwar nicht (mehr) hier aber ich möchte dir all meine Kraft rüber schicken und drücke für die Beiden Kleinen ganz ganz fest die Daumen !!!!

LG Doreen

Re: Ach herrje und etwas Aufbauendes...

Hallo,

Mensch, das tut mir so leid, was Du gerade durchmachen musst!:-(Nimm bitte jede Hilfe und Unterstützung an, die Du kriegen kannst, denn so ne Belastung gut durchzustehen, ist enorm schwer. Ich denke ganz viel an Euch und hoffe sehr, dass alles gut wird. Fühl Dich ganz lieb umärmelt und gedrückt von Conny!:-*

Re: Ach herrje und etwas Aufbauendes...

Oh je, ich drück dich ganz fest und hoffe der Kleine is stark genug und gewinnt den Kampf....Bin in Gedanken bei euch!!!

 

LG TInchen

Re: Ach herrje und etwas Aufbauendes...

Sorry für die späte Antwort, ich bin immer nur sehr sporadisch online weil immer noch Urlaub!
Es geht den beiden gut, sie sind entwicklungstechnisch natürlich etwas hinten und sehr zart, aber sie haben keine Behinderungen mitgenommen. Ich weiß, keine dieser Geschichten - und es gibt ja unzählige davon - sind jemals vergleichbar. Aber was ich sagen will ist, dass die Medizin heutzutage wirkliche Wunder vollbringen kann...

Dass Elias eine schlechte Nacht hatte, tut mir leid. Wie war denn die heutige? Ach, ich denke wirklich ganz viel an euch...
Wie Conny schrieb, bitte nimm jede Hilfe an, die Du bekommen kannst...

Meine hoffnungsvollen Gedanken sind bei euch,
Alles, Alles Liebe
's wullerl

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Ich kann mir gar nicht vollends vorstellen, welche Ängste du grad durchmachen musst. Man denkt zwar immer, man kann sich reinversetzen kann, aber so 100%ig geht das glaub ich nicht. 

Verlier nur die Hoffnung nicht. Meine Freundin hatte auch sehr frühe Zwillingsfrühchen, die morgen ihren ersten Schultag haben. Sie sind nicht zurück, nur das Mädchen (die kleinere) war von Anfang an sehr zart und hat eine Brille. Wenn man sie heute ansieht, kann man sich nicht mehr vorstellen, wie winzig die beiden waren (und ich hab sie beide gesehen, die winzigen Beinchen gespreizt, die Schläuche und die kleine Brust, die sich kaum sichtbar hob) - es kamen einem nur die Tränen. Aber es wurde alles gut!!

Wie war denn die letzte Nacht?

*drück*

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Auch von mir alles Gute. Wir drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen und beten für die beiden, dass sie es unbeschadet schaffen werden! Ganz viel Kraft auch für Sweetcupcake in dieser schweren Zeit. In dem jungen Alter ja wirklich nochmal eine ganz besondere Herausforderung ...

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Oh weh, so ein frühes Willkommen wollte ich hier eigentlich nicht lesen ... aber ich wünsche der Mama und den 2 Kleinen alles erdenklich Gute, ganz viel Kraft und Gesundheit. Es gibt ja immer wieder Wunder, wo die kleinen sich dann doch prächtig entwickeln - die Medizin ist ja ganz weit. Mögen 2 besondere Engel auf sie aufpassen !

 O:-) Alles Liebe :IN LOVE:

 

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Hallo Sweetcupcake,

auch von mir alles alles gute, wir drücken dir die Daumen und schicken euch ganz viel Kraft das deine beiden kleinen Mäuse sich gut entwickeln und kräftig wachsen.

LG Manu

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Liebe Sweetcupcake

drück euch ganz fest die Daumen und schick euch viel Kraft!

denk ganz fest an euch

lg spatzi

Einschleich...

Liebe Sweetcupcake,

ich wollte euch auch einmal ein paar gute Gedanken hier lassen. Viel Kraft für dich in der nächsten Zeit und alles Gute für die zwei Süßen!!! Ich drück die Daumen für euch!

Alles Liebe

Sabine

Re: Einschleich...

Liebe sweetcupcake,

ich wünsche Dir und deinen Mäusen ganz viel Kraft. Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr die kritische Zeit gut übersteht und alles gut wird. Ihr müsst jetzt tapfer kämpfen und stark bleiben!

Alles Liebe!

LG

Valentina

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Ich lese das gerade und bin total getroffen. Alles Gute für Euch:IN LOVE:

Re: Nachricht von Sweetcupcake:die zwillinge sind auf die welt gekommen

Ich lese das gerade und bin total getroffen. Alles Liebe für Euch und ganz viel Kraft:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen