Suchen Menü

Nachricht von Pinky76

Hi ihr Lieben,

habe grad eine Nachricht von Pinky76 erhalten. Da ihr PC spinnt werde ich das nun für sie übernehmen.

 

Folgende Nachricht kam an:

"Hi Bianca. Habe leichte Wehen bekommen. Nun liege ich mit Magnesium und Schwangerschaftstee im Bett. Mir gtehts auch nicht schlecht, ziept eben nur und ich muss liegen. GLG Uta"

 

Dann drück ich mal die Daumen, dass die Kleine noch aushält.

 

GLG Bianca:-*

Bisherige Antworten

Liebe Grüße und meine Daumen sind gedrückt ;-)

Re: Nachricht von Pinky76

Schliesse mich den lieben Grüssen an und hoffe auf baldige Besserung! Weiterhin schön brav liegen, Tee trinken und Magnesium nehmen! Alles Liebe von Conny!

Re: Nachricht von Pinky76

Auch von mir liebe Grüße an an sie und ich drücke ihr die Daumen das es ihr schnell Wehentechnisch wieder besser geht und das Kleine noch ein wenig im Bäuchlein bleibt. :-)

Da lass ich auch meine gedrückten Daumen da... aufdass die Kleine noch etwas ausharrt!!!

Drücke meine auch ganz doll !!!!

Danke

Hi ihr Lieben,

Danke für die lieben Wünsche!!!:IN LOVE:

Am Muttermund tut sich zum Glück nichts, aber die Kontraktionen sind schon häufig. Hatte jetzt immer so drei Kontraktionen pro 20 min, aber länger als "richtige" Wehen....deshalb darf ich zu Hause liegen...;-)

Nehme auch nur Mg und trinke SS-Tee, der nach Sommerwiese riecht.

Doof ist eigentlich nur, dass ich so fit bin...Fühlt sich nach Hummeln im Mors anO:-)...

Freu mich erst mal total, wieder hier zu sein!

Gaaaaaaanz liebe Grüße! Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen