Suchen Menü

Nachricht von Bianca (Stinker87)

Das nächste Forumsbaby ist geschlüpft:

Gestern um 20.45h erblickte Luca Tom mit 2300g das Licht der Welt. .. der Mama geht's gut und der kleine muss noch auf der kinderintensiv überwacht werden!

Alles Liebe nochmal und ganz viel Glück das ihr bald nach hause dürft:KISSING:

Bisherige Antworten

ach du je, das ist aber zeitig...

...der mama nen ganz lieben drücker und:GIRL 200:zum lang ersehnten nachwuchs.

Hier haben es aber ganz schön viele Babys ziemlich eilig! Der Mutter und dem kleinen Luca alles Gute. Erholt euch gut! LG

Na Mensch! Die späteren Babys haben es aber eilig!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Herzlichen Glückwunsch!!! Irgendwie läuft da echt was falsch, die einen übertragen und andere Babys schlüpfen viel zu früh....schöne Kuschelzeit!!!

Herzlichen Glückwunsch !!! Erholt euch gut und wunderschöne kuschelzeit !!!!

Re: Nachricht von Bianca (Stinker87)

Hui noch so ein kleiner Frühstarter und das 4 Wochen vorm geplanten KS =-O

Hier läuft das wirklich grad bissl quer.

Aber das allerwichtigste dem Kleinen geht es gut und er muss nicht zu lange auf der Intensiv bleiben.

:GIRL 200:zum kleinen Wunder und ganz viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen an die Eltern :ROSE:

GLG Shali

Re: Nachricht von Bianca (Stinker87)

Herzlichen Glückwunsch. Schöne kuschelzeit. 

Ups, das ging aber schnell...! Alles Gute und Liebe und eine schöne...

...Kuschel- und Kennenlernzeit trotz der etwas schwierigen Startbedingungen!:GIRL 200:

Lg, Conny

Re: Nachricht von Bianca (Stinker87)

Dann alles alles Gute an die frischgebackene Mama und den Kleinen, dass es den Beiden gut geht und sie bald heim können. :THUMBS UP: Ging ja schon ziemlich früh los... hoffe man muss sich da keine Sorgen machen... GGGLG

Dann mal Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern und einen guten Lebensbeginn für den kleinen Luca, trotz dem frühen Start!

Alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger und Glückwunsch an die Eltern!

schon wieder einer der es so eilig hat....

:GIRL 200:zum luca,

gute entwicklung und tolle kuschelzeit wünsche.

lg

Re: Nachricht von Bianca (Stinker87)

Auch von mir alles Liebe an die Mama und klein Luca....ich wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit...

LG Manu

HUI, das ging aber flott!!!

Ich wünsche dem kleinen Erdling einen wundervollen Start ins Leben und den frisch gebackenen Eltern eine herrliche Kuschelzeit!!! Hoffentlich darf der kleine Luca bald nach Hause!!!

HERZLICHE GRATULATION

wullerl

Oh weh, das war aber früh

alles, alles Liebe und Gute zu dem Süßen. Ich hoffe es geht beiden gut.

Ich drücke fest die Daumen das er nicht lange auf der Intensiv bleiben muss und er bald mit nach Hause darf.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen