Suchen Menü

Nach wem kommen denn eure Würmer?

Kann man das schon sehen? Augen von Mama? Ohren von Papa? 

Auf einem meiner Ultraschallbilder dachte ich: Joa, die Nase hat sie definitiv von ... :GIRL 252: 

Ansonsten meinen alle, dass Lara definitiv nach dem Papa kommt... Einen Vaterschaftstest könne er sich sparen! :GIRL 101: Aber die langen Wimpern hätte sie von mir... Na wenigstens was...:-/ 

Generell hab ich mal davon gelesen, dass die ersten Kinder meistens nach dem Vater kommen und das Zweite dann nach der Mutter... Bei den meisten Geschwisterpärchen, die mir da einfallen, trifft das tatsächlich zu... Ich und meine Schwester inclusive... Warum? Keine Ahnung...:-) 

Aber ich hoffe ja, dass bei Lara noch nen paar Merkmale von mir durchdringen...:-P

Liebe Grüße,

Jackie + Papakind Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Nach wem kommen denn eure Würmer?

Jadie sieht komplett aus wie der Papa u Jules wie die Mama, u auch da da, jadie ist die erstgeborene, wenn auch nur 2 min :-)
Charakterlich hat jadie viel von mir u Jules mehr vom Papa

Re: Nach wem kommen denn eure Würmer?

Erst kam Lion nach dem Papa aber jetzt sieht er aus wie mein Zwilling (also im Vergleich zu meinen Babyfotos)

 

Auch von Fremden hört man immer wieder 'ganz die Mama' ...

 

 

Bei miund meiner SSchwester trifft das auch zu. 

Re: Nach wem kommen denn eure Würmer?

Bei uns kann man es nicht so richtig sagen ... Manche meinen, Mia M. sieht aus wie die Mama, andere finden den Papa in ihr. 

Ich selbst sehe eher mich in der kleinen Maus. Und charakterlich kommt sie mir auch näher. ;-)

Re: Nach wem kommen denn eure Würmer?

Corsin kommt nach seiner Schwester...;-)

bei uns sind alle recht verschieden und ähneln sich doch sehr! Man sieht sofort, dass sie Geschwister sind.

ich kann eigentlich bei keinem sagen wem sie von uns Eltern ähneln und auch unser Umfeld ist sich nicht einig...:-P

trotzdem man sieht, dass wir eine Familie sind! :-D

Charakterlich kann ich es eher sagen....

Re: Nach wem kommen denn eure Würmer?

Aso bei r und meiner Schwester stimmt es gar nicht. Ich sehe genau aus wie meine Mutter und meine Schwester wie mein Vater ;-)

meine beiden Jungs haben meine Farben (blond und blaue Augen), aber Papas Schnitt der Augen. Der Rest vom Gesicht... Keine Ahnung, aber ich sehe sowas auch nicht so gut....

lg, Julia 

Re: Nach wem kommen denn eure Würmer?

Unser Vincent kommt definitiv nach meinem Mann. Nur die Augen sind meine - das sagt zumindest jeder.

Auf Bildern sieht er aber aus wie ich als Baby.

Ich sah übrigens bis in Teenageralter wie ein Zwilling meines Vaters aus - natürlich jeweils entsprechend des Alters :-P

Und meine jüngere Schwester kommt nach meiner Mama.

Ich wurde schon gefragt, ob ich an diesem Baby überhaupt beteiligt war....:-( Alle sehen nur den Papa ;-)

Re: Nach wem kommen denn eure Würmer?

Also die Theorie ist schon lustig, weil ich derzeit unterschreiben könnte, dass es stimmt.

Meine Große sieht im Moment ihrem Papa sehr ähnlich. Aber das hat immer wieder gewechselt. Mal wares eher Mama und dann mal wieder Papa. Die Kleine dagegen sieht im Moment aus wie ich. Das sagt auch gerne meine Mutter. Und Männe hatte gestern ein Babyfoto von mir gefunden, bei dem ich aussehe wie Kayleigh. Wenn ich dagegen mir Bilder von meiner Großen anschaue und die Kleine daneben, dann könnte es auch das Gleiche Kind sein.....

Ich finde das immer total faszinierend. ;)

Re: Nach wem kommen denn eure Würmer?

bei meiner besten Freundin ist es echt krass.. Sie sieht ihrer kleinsten so ähnlich! zwei sehr schöne Frauen. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen