Suchen Menü

Nach Monaten Meldung...

Hallo ihr Lieben,

nach Monaten melde ich mich auch mal wieder.

Ich habe mich bewusst vom Forum zurück gezogen. Die ersten Wochen haben mich diese Post verunsichert, ob denn die SS hält oder nicht.

Dann ging es mir die ganze Zeit nicht sonderlich gut und ich wollte nicht nur jammern.

Übelkeit bis zur 17. SSW, Kreislaufprobleme, Wasser, insulinpflichtige SS-Diabetes.

Insgesamt finde ich die SS echt ätzend und bin froh, wenn es vorbei ist. Schon verrückt, bei meiner Tochter hatte ich gar keine Probleme…

Aber dem Wurm geht es gut! Wir bekommen einen Jungen und haben uns auch schon auf einen Namen geeinigt! Unsere Tochter freut sich auch schon wahnsinnig auf ihren Bruder!

Es ist auch soweit alles fertig fürs Baby, es fehlen nur noch Matratze, Bettlaken und Wickeltasche.

Ich habe aber regelmäßig im Forum vorbei geschaut und mit euch mitgefiebert!

Ich bin schon auf die letzten Wochen und das erste Baby gespannt!

Liebe Grüße,

Jana, 31+0

Bisherige Antworten

Re: Nach Monaten Meldung...

Liebe Jana,

dann wünsche ich Dir mal, dass Du die letzten Wochen noch richtig gut genießen kannst, trotz der Diabetes und der anderen unschönen Begleiterscheinungen! Aber wenigstens geht es Eurem Kleinen gut!!!

Ich werde heute Nachmittag auch die letzten Anschaffungen für unsere Kleine tätigen. Wir brauchen noch eine Badewanne, einen leichteren Schlafsack und eine Jacke.

LG :-)

Re: Nach Monaten Meldung...

Hallo Jana! Mensch, ich habe Dich schon vermisst und mich immer gefragt, wie es Dir wohl geht. Hatte aber auch etwas Angst Dir eine PN zu schicken, weil ich Angst hatte, es wäre etwas. Jau, dieses SS macht mir von allen auch am meisten zu schaffen. Ich habe nun schon seit Beginn mit permanenter Übelkeit zu schaffen, dann die VEnen, die immer schlimmer werden. Ich kann kaum laufen, aber es muss ja. Und trotz allem genieße ich die SS, jedes strampeln.... Auf der einen Seite wünsche ich mir das es noch gaaaaaanz lange so weiter geht aber ich möchte den Krümel auch bald haben....

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich hoffe, dass es Dir nun etwas besser geht. Das hört sich ja alles nicht so toll an.

Vielleicht läßt Du ja nun mal ab und an mal etwas von Dir hören. Würde mich freuen.

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 32+4:IN LOVE:

Re: Nach Monaten Meldung...

Hi du,

sag mal, wir kennen uns doch aus dem Febr 2010- Forum,oder  ?

Wie schön, dass Emilia nun bald ein Brüderchen bekommt !

Ich fiebere bei dir und Manu jetzt mit :-) 

Alles Liebe von Nilaa mit Jela :IN LOVE:  die leider leider ein Einzelkind bleiben wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen