Suchen Menü

Nach Ewigkeiten mal wieder ein Lebenszeichen

Hallochen Ihr Lieben,

hier bei mir ist zwischendurch einfach zu viel Stress gewesen um mich regelmäßig zu melden- hab nur ab und zu mitgelesen...

Meine zwei Süßen (5 und 1 Jahr alt) halten mich im Moment voll auf Trab und zwischendurch hatte ich dann noch das zweifelhafte Vergnügen Bettruhe halten zu müssen und durfte mich noch nichtmal selbst um meine zwei Kleinen kümmern... Aber nu ist wieder alles gut...

So langsam werde ich richtig aufgeregt weils ja garnicht mehr soooo lange dauert- bei mir muss ja wieder (zum dritten mal dann) ein Kaiserschnitt gemacht werden- denk mal so um Weihnachten herum wird das evt. schon sein *grummel*

Nächste Woche hab ich wieder einen Vorsorgetermin- hoffe wir erfahren dann endlich obs ein Mädel oder ein Junge wird- es ist frustrierend es nicht zu wissen!

Hoffe euch gehts allen gut!

Liebe Grüße

Flocke

Bisherige Antworten

Schön von dir zu lesen... :)

Hast du denn mit körperlichen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt, sodass du so strenge Bettruhe halten musstest? Aber das Wichtige ist ja, dass es dir jetzt wieder gut geht! Und ich kann mir vorstellen, dass eine Schwangerschaft mit zwei so kleinen Mäusen bei weitem anstrengender ist... %)
Aber wie du es ja sagst - wir haben ja nicht mehr lange... =-O Warum wird der Kaiserschnitt denn dann soviel früher gelegt? Versteh ich nicht...
Lasst es euch weiterhin gut gehen! :ROSE:
Liebe Grüße von der
Jackie + Püppi (24+6)

Schön von dir zu lesen... :)

Hi Jackie,
der Kaiserschnitt ist dann so ca 2 Wochen vor dem Termin (3.1.)- bei mir gabs schon zwei Kaiserschnitte und diverse Fehlgeburten- da wollen die wahrscheinlich einfach nicht länger warten...
Bei meiner Kleinen waren es dann letztendlich ganz spontan entschieden 3 Wochen vor dem errechneten Termin- die ist da wunderbar mit klar gekommen und war sogar recht schwer und groß...
lasst es euch auch gut gehen :-)
Liebe Grüße
Flocke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen