Suchen Menü

Na toll - schon das erste Mal...

...die Babymassage verpasst! %) Gestern ruft uns die Uschi an, die die Babymassage macht und fragte meinen Männe, wo er denn geblieben sei...

Als ich vor 4Wochen das letzte Mal beim Stilltreff bei meiner Hebamme war, hieß es noch, dass der Kurs erst 3Teilnehmer hätte und sie somit noch warten wollen... Ich dachte ja, dass sie uns dann mal VORHER anruft, um uns bescheid zu geben, wann es dann genau los geht... Der Start war also gestern - super! :-/

Naja - jetzt muss ich bis nächste Woche noch Mandelöl besorgen, damit unsere Zuckerpuppe schön eingeschmiert werden kann! :-P Bin gespannt, wie sie es findet!

Hoffentlich muss Männe dort nicht singen... :-D

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Na toll - schon das erste Mal...

Na da ist ja blöd. Da hätte die Hebamme sich wirklich noch melden können. Gerade, wenn ihr so wenig seid.

Bei uns gibt es das Öl übrigens immer gestellt. Und ich glaube gesungen wird immer.

Ein Tip noch an deinen Mann - er kann auch für sich ein extra Shirt einpacken. Bei der Massage werden die Räume immer ziemlich aufgeheizt. Ich bin danach immer im eigenen Schweiß gebadet - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ziemlich zu tun habe mit meinem Kleinen.

Re: Na toll - schon das erste Mal...

Hm...wir müssen das Öl selbst kaufen. Dachte auch, dass das da mit bei wäre... Naja... :-X

Danke für den Tipp mit dem Shirt - werde ich ihm gleich sagen. Lara wird sicherlich wie immer zappeln wie nen Frosch und da wirds bestimmt auch anstrengend! :-P

Ersatzshirt ist auch gut falls er angepullert wird :o) dann bin ich mal gespannt was er berichtet

Hihi, da spricht jemand aus Erfahrung? Ich hatte bei der letzten Massage 4 mal das Vergnügen. Aber Lara ist ja zum Glück ein Mädchen :-)

Zwar ein Mädchen, aber auch heimlich unsere Schnuller-Prinzessin genannt!!! *lach*

Aber kann sie das auch so toll in hohem Bogen? Ich kann manchmal gar nicht schnell genug ausweichen :-)

Re: Na toll - schon das erste Mal...

Das ist aber ärgerlich. Ich wurde einen Tag vorher angerufen, weil der Kurs nicht stattfand, dank zu vielen Absagen :DEVIL: Deswegen haben wir jetzt gar keinen Kurs, alle anderen waren ja schon längst voll...

Also beneide ich sich ein bisschen ;-)

Ich wünsch deinem Mann und natürlich Lara viel Spaß :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen