Suchen Menü

Na super... auf zum Doc...

Hey,
ich hatte gestern Abend/letzte Nacht erst extrem Verstopfung und dann Durchfall.... danach hab ich festgestellt das ich etwas Blut am Toipapier (ähm nicht vaginal :-[ ) habe... wie man überall lesen kann muss ich nun auf jeden Fall schnellstmöglich zu Arzt.
Die haben alle noch bis 14:30Uhr Pause. Und dann heißts auf und schauen lassen. Mal sehen ob ich jemanden finde der den Kleinen nimmt, weil mitnehmen geht nicht.
ach menno, Sorgen mache ich mir nicht so sehr, eher genervt bin ich.
lg
puscheln
Bisherige Antworten

Na super... auf zum Doc...

ach herrjee....die Scheiß-Hämorriden... :DEVIL: kenn ich!

hattest du die zum ersten mal oder schon mal in einer früheren SS?

Ich hab mir damals einfach das Sperti aus der Apo geholt und dann Sitzbäder in Eichenrinde gemacht, wies noch ärger wurde...in der späteren SS.

Hab das nie untersuchen lassen :-( %)

Na super... auf zum Doc...

hey,
kann das auch davon kommen? hatte NIE probleme mit sowas... und die ganzen naturhilfsmittel kann ich auch sein lassen... ich glaub wenn leinsamen mit pflaumen-sauerkrautsaft runterspülen würde täte sihc auch nicht mehr.....
naja, also wenn man das googelt steht da das man blut im stuhl auf jeden fall IMMER untersuchen lassen soll......

Na super... auf zum Doc...

du kannst magnesium nehmen, dann geht die verstopfung auf jeden fall weg bzw. man kriegt sogar durchfall davon, wenn man zu viel nimmt gegen vorzeitige wehen. (also das magnesium ist harmlos in der SS).
rest, puhh würd ich mir nicht so sorgen machen, is mir auch schon öfters passiert, in jeder SS eigentlich. aber eher aussen dann, also ich seh, woher es blutet. eher unangenehm gegen ende, da hilft dann ein schnee hinhalten half da bei mir immer sehr gut, gerade nach der geburt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen