Suchen Menü

Na super, auch ich blute...

Irgendwie will es hier gar net aufhören mit den schlechten Nachrichten! Hatte heute den ganzen Tag schon hautfarbenen bis hellrosanen Ausfluss. Und als ich jetzt auf der Toilette war, hatte ich wenig hellrotes Blut am Toipapier.
Was soll ich denn jetzt machen? Ins KH oder morgen zum FÄ? Langsam komm ich mir aber dort schon b.löd vor. Heute wegen dem Knubbel in der Achselhöhle morgen wegen dem Blut? Könnte man denn was daran ändern, wenn ich jetzt zum Arzt gehe?
LG starlight 6+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Theoretisch checken sie woher die Blutung kommt und legen zur Beobachtung erstmal auf Station

heisst - füsse hoch, nicht aufstehen und rumlaufen und hoffen das es vorüber geht... Oder du machst es so wie ich, verzichtest auf die Nacht im KH und rufst gleich morgens deinen FA an und fragst was der meint.. (der kann dich noch immer ins KH schicken zum abklären...)
lg Bea - die die Daumen drückt das es ganz schnell wieder aufhört :THUMBS UP:

Na super, auch ich blute...

Mensch nun hört aber langsam mal auf... Ruf im KH an,sonst kannst du die ganze Nacht nicht schlafen.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ausgeht.
Sag bitte bescheid wenn du dich für was entschieden hast.
Lg

Na super, auch ich blute...

Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Das muss ja nix bedeuten.Wenn Du sonst zu unruhig bist, fahr in die Klinik,aber außer Ruhe, Magnesium und evtl Utogest können die auch nix machen.
Morgen früh würd ich aber spätestens den FA anrufen!
GLG und ich drück ganz doll die Daumen!
Marie

Na super, auch ich blute...

Hallo

auch wenn es hart anhört in dem SSalter 7.SSW können sie nichts weiter tun als Ruhe,Magnesium oder evtl.Utro wenn dir ein Hormon fehlt bzw.unterstützt werden muß

Morgen früh anrufen und fragen was tun

Alles Gute

LG Ani

PS. in der 1.SS hatte ich von der 7.SSW bis zum Ende immer wieder SB und nun ist der kl.schon 3 jahre alt :BRAVO:

Na super, auch ich blute...

Hallöchen,
Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen wirklich sehr häufig vor. Ich hatte in meiner ersten SS von der 6- 10 SSW immer wieder Blutungen, teilweise richtig heftig wie bei starker Mens, und aus dem Krümel ist mittlerweile eine 5 jährige Zuckerschnecke geworden ;-) . Auch in dieser SS hatte ich bei 6+3 eine Blutung ins Mensstärke, bin dann ins KH gefahren und dachte das wars und nu bin ich schon in der 15 SSW. Die Ursache waren bei beiden Schwangerschaften Hämatome die abgeblutet haben. Bei meiner Fehlgeburt im letzten Jahr habe ich übrigens nichts bemerkt da waren weder Blutungen noch sonst etwas was hätte darauf hinweisen können. Der Schreck ist zwar erstmal riesig, aber letzendlich muß es auch gar nichts bedeuten und wenn es nur ganz wenig Blut war mußt du dir warscheinlich gar nicht groß Sorgen machen. Zur Sicherheit kannst du natürlich jederzeit ins KH fahren, bei mir waren sie bisher immer sehr verständnisvoll.
Drückedir die Daumen.
LG Löwenherzchen 15SSW

Na super, auch ich blute...

Ich hatte das jetzt auch schon zweimal in dieser SS. Bin jedes mal zum KH gefahren und wurde dann auch stationär aufgenommen. War beide Male ein Hämatom, das abgeblutet ist. Hab auch heute noch immer mal wieder kleine Stippen dunkles Blut im Urin. Muss weiterhin Magnesium nehmen und mich schonen, d.h. viel liegen.

Beide Male war es anfangs auch nur eine ganz leichte Blutung, die nachts aber recht heftig wurde, da war ich schon beruhigt im KH zu sein. Die haben dann im US geguckt, ob es meinen Mäusen gut geht, was mir sehr geholfen hat.

Richtlinie bei uns im KH war, zwei Tage komplett liegen, wenn dan nichts mehr kam, vorsichtig etwas belasten und wenn dann immer noch alles gut blieb, durfte ich wieder nach Hause.

Drücke dir die Daumen, das alles gut geht, schone dich und wenn es dich beruhigt, fahr ruhig heute noch zum KH, dafür sind die da!

Liebe Grüße

Katja 13+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

Na super, auch ich blute...

hatte in meiner letzten schwangerschaft auch gaaanz leicht geblutet, also auch eher ausfluss verfärbt, bin dann heulend zur ärztin und krümel gings super.

hatte nicht daran gedacht, dass wir einen tag vorher gv hatten und da das ja alles so super durchblutet ist, ist dabei ein klitzekleines blutgefäß verletzt worden.

das kommt auch manchmal nach der vaginalen untersuchung beim fa vor.

drück dir die daumen!

lg nadibaby 8+1 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen