Suchen Menü

Na sauber ... wieder eine Nacht mir einer FG, angreifenen Kriegsflugzeugen und Mörderschlangen ....

uffff.... langsam müsste meiner Fantasie in der Nacht aber Grenzen gesetzt werden! Verwirrt

Bin früh  absolut durchgeschwitzt und völlig übermüdet aufgestanden und da soll man Nerv für einen Mann, eine Vorpupertäre, ein Trotzkind und einen Bauchwohner haben ....

Was hilft´s .... her mit dem Schwangerschaftsberuhigungstee....

Einen schönen Tag euch lieben ...

Fanny

Bisherige Antworten

Re: Na sauber ... wieder eine Nacht mir einer FG, angreifenen Kriegsflugzeugen und Mörderschlangen ....

Hallo Fanny, 

oh je du machst ja ganz schön was mit :(

Versuch dich zu entspannen denn das ist auch gut fürs Baby !

Auch für mich ist es schwer, da ich vor 3 Monaten eine FG hatte. Ich muss jetzt 4 lange wochen auf meinen nächsten Termin warten, am Freitag 25.1 ist es dann wieder soweit ! Ich denke wenn es dann gut ist dann ist das schlimmste vorbei ....

wann hast du deinen nächsten FA Termin ?

lg und Kopf hoch

julia

... so schlimm ist es ja nicht ... :-)

Meine drei zu Hause sind mein ganzer Stolz  Girlund ja es stimmt natürlich, die Träume von einer FG könnte man lassen.

Aber ob ich die Ängste die nächsten 4 Wochen losbekomme, ich fraglich!

Ich habe kommenden Donnerstag, sprich am 24.1. meinen Termin.

Da kommt dann meine bessere Hälfte mit und ich denke dann wird es ruhiger, wenn alles passt. Denn dann müssen wir nur noch drei Wochen bis zur 12 SSW durchhalten ...

Obwohl einem klar sein muss, das immer was sein kann! Egal wann, aber der Glaube an das Gute muss immer stärker sein!

@Fanny

Ich verstehe dich sehr gut ....

Ich darf einen Tag nach dir hin ;)

wir schaffen das, wirst sehen !!!

lg Julia 

Du warst quasi seit 3 Wochen nicht?

Genau, mein letzter Termin war am 27.12.12 !!!

Re: Genau, mein letzter Termin war am 27.12.12 !!!

Hast du damals schon Herzchen schlagen sehen?

Brave, echt tapfer und einfach abwarten ...

 

Gut so...., so war ich in meiner ersten SS auch!

Nur das nötigste, keine Sorgen!

 

Was hast du für SS Beschwerden?

 

LG Fanny

@Fanny

Ich wurde bei 6+ 0 mit schlagendem Herzchen aus der Kiwu entlassen. Am 27.12 hatte ich dann meinen ersten normalen FA Termin wo mein Mutterpass ausgestellt worden ist.

Natürlich bin ich auch bisschen unruhig denn vier Wochen sind Hammer lang :( aber die eine Woche schaff ich jetzt auch noch !!!

Beschwerden naja nicht wirklich, am Anfang Taten mir die Brüste weh und sie sind größer geworden. Und ich war müde, wobei das auch vom Utrogest kommen kann! Ansonsten war mir eine zeit lang übel aber sonst gings mit meist gut...

du ?

lg Julia 

Re: @Fanny

Ich bin eben kaum müde, weniger wie früher sogar, also nichts auffälliges. Aber ich schlafe fast überhaupt nicht, zumindest gefüllt.

Habe mehr Energie wie sonst.

Tja mit dem Brustspannen ist eben so eine Sache, am Anfang war es eben sehr schlimm, richtige Knoten, das ist eben nicht mehr so, tut noch weh und manchmal schmerzt Sie mehr und manchmal weniger.

Ich habe nur Verstopfung und Kreislaufprobleme. Aber nicht wie in den anderen SS Übelkeit.

Das mit den Brüsten und auch der fehlenden Übelkeit macht mich eben unsicher und ängstlich, auch wenn ich wei´, das jede SS anders sein kann!

Lg Fanny

Re: @Fanny

Also bei meiner ersten ss hatte ich überhaupt keine beschwerden !!!

Deswegen Denk dir nichts ;)

es ist alles ok ;)))

Wir schaffen das !!!!!!!

lg Julia 

Re: Na sauber ... wieder eine Nacht mir einer FG, angreifenen Kriegsflugzeugen und Mörderschlangen ....

Hallo Fanny, oje ich mache Dir für heute Abend eine schöne große Kanne "Schlaf-gut-Tee"Zwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Anti Traum Tee lieber *lach* Oder wenigstens will ich als wunderschöne Fee über eine blühende Wiese fliegen! *lach*!

Re: Na sauber ... wieder eine Nacht mir einer FG, angreifenen Kriegsflugzeugen und Mörderschlangen ....

Hallo Fanny,

ich glaube unsere Träume ähneln sich zur Zeit sehr. Ich träume auch fast jede Nacht einen Unsinn zusammen, auch oft von Krieg, Blut und schlechten Sachen. Früh erzähle ich dann meinem Freund davon und er ist auch entsetzt was ich da zusammen träume. Und das ist erst so extrem seit der Schwangerschaft.

Also hast du ja doch  Schwangerschaftsbeschwerden, das würde ich jetzt mal dazu zählen.

Gruß - Bella

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen