Suchen Menü

Na dann stelle ich mich auch mal vor...

Hallo,

ich habe am Montag vom FA die Bestätigung bekommen das ich wirklich SS bin...ungeplant eigentlich...habe auch direkt den Mutterpass bekommen...

Mal kurz was zu mir...Ich bin im September 29 geworden und dies ist meine 7te SS...meinen ersten Sohn habe ich leider tot zur Welt gebracht (03/2002)...danach folgten meine 4 Jungs (03/2003 + 04/2004 + 06/2006 + 11/2008) und meine Prinzessin (11/2011)...

Eigentlich war unser Kiwu abgeschlossen und ich wollte mich Anfang nächstes Jahres sterilisieren lassen...

ET ist der 28.06.2013...und ich habe tierische Angst, das die SS so verläuft wie meine letzte :(...da ist mir in der 14 SSW die Fruchtblase geplatz und ich hatte ab da fast durchgehend Sturzblutungen, bis in der 30+4 SSW die kleine per Not Kaiserschnitt geholt wurde wegen Plazentaablösung :(...

So das wars erstmal von mir...

Lieben Gruß und einen schönen Abend noch

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und positiv denken :)

willkommen

herzlich willkommen und eine schöne zeit

Herzlichen glueckwunsch und ganz viele Daumen! Lg merli

Herzlichen Glückwunsch....

....Drücke dir die Daumen das bei der ss alles ist geht.
Bin überrascht das es so viele Wochen ohne fruchtblase klappt.da müsstest du doch bestimmt nur liegen oder?
Aber positiv denken, diesmal geht bestimmt alles gut.
Glg zwb 9+5

Herzlichen Glückwunsch....

Hi,

ich musste fast nur liegen...aber wegen der Blutung...das Fruchtwasser hatte sich wieder neu gebildet :)

LG

Na dann stelle ich mich auch mal vor...

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Warst du 2004 im März/April-Forum? Ich war nämlich dort, kann mich aber nicht mehr an deinen Namen erinnern, aber es ist ja auch schon soooo lange her!
Liebe Grüße Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen