Suchen Menü

Na dann machen wir mal hier etwas Schwung ^^

aaaaaarhhhhh bin irgendwie auf eine Taste gekommen und mein Beitrag war weg. Und ich hatte schon soooo viel geschrieben.Aber nun lieber die Kurzfassung *fg*

Also ich bin froh wenn die Zeit um ist.Mir fällt sovieles immer schwerer, Entweder keine Luft, Schmerzen oder der Bauch ist einfach im Weg.

Nächste Woche habe ich endlich wieder FA Termin.Hoffentlich zeigt sich der klene diesmal.Möchte nämlich ein 3 D Bildchen haben.Und mein erstes CTG habe ich diesmal auch.Das ist soooo schön. Mal sehen wie der Besuch allgemein wird.Den der Arzt möchte mich nämlich dann auch der Klinik vorstellen.

Und nächste Woche gehen wir noch auf einen InfoAbend in die Klinik.

Ansonsten.........versuche ich einfach die Zeit totzuschlagen.
Diese Woche sammel ich den Müll ein den wir nicht mehr brauchen.Den am Freitag ist endlich Sperrmüll....dann können wir am Wochenende auch endlich anfangen das Kinderzimmer zu machen.

In 2 Wochen werde ich dann auch anfangen mir die fehlenden Sachen für die Kliniktasche zu sammeln.Aus Erfahrung möchte ich das lieber früher machen,

 

Sonst wüsste ich gerade nicht was ich so schreiben soll

Hoffe nur das auch paar Antworten oder andere Beiträge wieder folgen......

 

LG
Babs

Bisherige Antworten

Re: Na dann machen wir mal hier etwas Schwung ^^

Hey Babs,

dann drück ich dir ganz fest die Daumen für nächste Woche das du dein 3D Bild bekommst.

Ich werde auch so langsam meine Sachen sortieren und raus legen für die Kliniktasche, denn das letzte Mal hat das mein Freund gemacht, da mein Großer ja zu früh war und in der Tasche waren ganz schön lustige Sachen drin, Kleidung in die ich ewig nicht mehr gepasst habe und der Kracher war Männerduschgel, da es nach seinen Worten viel praktischer ist, da sowohl Duschgel und Shampoo drin ist  sehr süß, aber diesmal möchte ich selbstbestimmen was in die Tasche kommt ;-) Ansonsten bin ich grad echt gerne schwanger, auch wenn die festen Tritte mir oft die Luft rauben und teils schmerzhaft sind, keine Ahnung wo der kleine Mann die Kraft her nimmt. Aber ich kann es auch irgendwie noch nicht wirklich glauben, dass ich in ein paar Wochen wieder ein kleines Baby im Arm hab. Am Anfang kommen einem die 40Wochen wie eine Ewigkeit vor und jetzt habe ich das Gefuehl die Zeit rast nur so und es ist noch so viel zu tun.

 

Jetzt ist meine Antwort doch laenger geworden:-[

Re: Na dann machen wir mal hier etwas Schwung ^^

oooo ja genau.
Als ich letztens im KH war und Schatz mir Sachen vorbeigebracht hat ging es mir genauso.
Slips die mir nicht mehr passen,Shirts die eigentlich nicht für so bedacht sind sondern wenn man Ausgeht usw.
Gott sei Dank habe ich ihm die Hosen beschrieben.Davon habe ich nicht soviele die passen.
Habe zwar den Kleiderschrank so ausgemistet das ich nur Dinge drinnen habe die mir passen, aber ich denke Schatz würde das trotzdem irgendwie hinbekommen ;-)

Ja das ist war.Wenn ich nach vorne schaue denke ich o je die noch 10-12 Wochen etwa.Und ich habe hier auch noch eine riesen Liste die gemacht werden muss.Aber einen Brocken wird laufe der Woche gemacht.Wenn morgen endlich der Sperrmüll wegkommt.Dann kann ich am Wochenende mit den Kinderzimmer halbwegs anfangen.
Und schon habe ich ein paar Aufgaben von der Liste gestrichen ;-)

Aber das packen wir alle schon ;-)

 

 

Re: Na dann machen wir mal hier etwas Schwung ^^

Dann mach mal mit was Schwung. Hab mich ja auch etwas rar gemacht.

Ich bin auch froh, wenn es bald vorbei ist, diese Schwangerschaft war etwas beschwerlich, auch wenn ich auhf ganz hohem Niveau jammer ich hab ja nur mit ner Lockerung des Beckenrings zu kämpfen udn keine "ernsten" Probleme, aber alleine mit nem Kleinkind und teilweise fiese Schmerzen war nit so der Hit %) Mein Mann ist beruflich zur Zeit nur auf Dienstreisen :-(

aber seit ich KG bekomme ist es viel besser.

Jetzt sitzt der Bauch so hoch, dass ich manchmal mit Luftnot zu kämpfen hab, aber dann wird ein Gang runter geschaltet. Sind ja auch nur noch 6 Wochen dann seh ich den jungen Mann mal, denn beim Ultraschall kam nie ein vernünftiges Gesichtsbild raus.

So das war das Update von uns!

 

Lieben Gruß aus dem Westzipfel!

 

Re: Na dann machen wir mal hier etwas Schwung ^^

Hi Babs,

ich drück dir mal die Daumen für den 3D-US. Bei uns hat es die letzten Male leider nicht sollen sein! Die kleine Maus versteckt sich immer und liegt mit ihrem Köpfchen ganz fest im Becken an der Gebärmutterwand. Fotos scheint sie nicht zu mögen (wie der Papa). Die FÄ hat beim letzten Mal gesagt, wenn sie erst da ist, dann kann sie sich nicht mehr wehren!;-)

Wir waren am Dienstag zur Kreißsaalbesichtigung. Ich fand es super interessant, allerdings hat mich das so beschäftigt noch die ganze Nacht, dass ich nicht schlafen konnte!%)

Für die Kliniktasche und überhaupt muss ich auch noch einiges (vieles) besorgen. Aber das Kinderzimmer ist fertig gestrichen und die Möbel stehen! Jetzt muss ich nur noch Nestchen und Wandsticker, etc. bestellen und dann ist das wenigstens fertig! Bin total stolz!:GIRL 252:

Zu dem Bauch, ja der wird so langsam bei Liegen echt störend! Der Rücken tut weh, aber irgendwie geht es schon! Bin ja jetzt auch zu Hause! Freu!

So, erstmal ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen für deinen FA-Termin,

Jilchen:KISSING:

Re: Na dann machen wir mal hier etwas Schwung ^^

Ich drücke dir auch die Daumen ganz feste, dass du das nächste Mal deine 3D-Bilder bekommst!!!

 

Oh ich hab auch noch sooo viel zu tun. Hab jetzt erstmal endlich das Kinderzimmer von meinem Großen fertig bekommen.  Er hatte nämlich keine Möbel gehabt und musste ständig in meinem Bett schlafen.

Die Möbel von meiner Kleinen kommen in mein Schlafzimmer. Die Wiege steht ja schon bereit. Es fehlt nurnoch die Wickelkommode (an Möbelstücken). Ansonsten muss ich auch noch so gut wie ALLES kaufen =-O. Ich hoffe, dass mein Freund endlich mal die Zeit findet, um mit mir los zu fahren. Er will ja unbedingt mitkommen, wenn ich für die Kleine einkaufe.

 

Uiuiui... Kliniktasche vergesse ich ständig!%)

 

 

Über meine SS an sich kann ich mich eigentlich garnicht beschweren. Sie läuft ab, wie im Bilderbuch (abgesehen von der Nierenbeckenentzündung, Ischias- und Symphysenschmerzen, hier und da mal ein paar Wehwehchen). Aber so langsam mag ich nicht mehr. Die Kleine tobt dort unten rum, wie verrückt, obwohl sie kaum Platz hat. Manchmal hab ich das Gefühl, sie hat auch keine Lust mehr :GIRL 101: 

Lange ist es ja nicht mehr und dann haben wir unsere kleinen Wunder endlich in den Armen. Ich kann es kaum erwarten!

 

GvlG, Silvana.

Re: Na dann machen wir mal hier etwas Schwung ^^

Hi Babs

ich hab meine Kliniktasche schon fertig gepackt im Schrank stehen - hoffe zumindest dass ich alles drin hab- wenigstens das nötigste Mal und alles andere werd ich versuchen mir GANZ genau zu bestellen sonst würde es mir ganz sicher gehen wie dir und ich könnte letztendlich fast nix davon anziehen :-D

Bei uns war es auch immer schwer ein schönes Bild zu bekommen da sich die Maus bei jeder Untersuchung weg gedreht hatte - ich drück dir mal die Daumen dass es noch klappt :-)

Ich bin sehr froh wenn es nun vollens rum ist - obwohl mir so gesehen ja nix fehlt ist es doch sehr beschwerlich  -fühl mich wie ein Walross und kann mich kaum mehr bewegen, zudem fällt es mir unglaublich schwer dss ich nimmer so "schaffa" kann :-) und ich freu mich unglaublich auf die kleine Maus und mag sie endlich in den Armen halten!

Liebe Grüße

Engel

Re: Na dann machen wir mal hier etwas Schwung ^^

Daumen sind gedrückt für das 3 D Bild!

Hab jetzt nur noch 5 Wochen und bin auch überglücklich, wenn ich den Zwerg im Arm halten kann. Seit Anfang Febr. habe ich mit Symphysenschmerzen und Lockerung des Beckenrings zu tun und seitdem Dauerschmerzen beim laufen. Liegen kann ich nicht gut, die Nächte sind zur Zeit Horror! Kann mit meinem Sohn nichts mehr vernünftiges unternehmen, der Arme! Ja, und der Bauch ist mir auch im Weg :-P . Das Kinderzimmer ist jetzt auch soweit fertig, bis auf ein wenig Deko! Babykleidung gewaschen, gebügelt und eingeräumt! Tasche fürs KH ist auch bis auf ein paar Kleinigkeiten gepackt! Jo, das war mein Jammerposting, sorry :-[.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen