Suchen Menü

NFM und vorsichtiges Outing....:-)))

Hallo ich hatte am Freitag mein Termin zur Nackenfaltenmessung.....

Sieht alles super aus, Blutwerte sind auch okay, sehr geringes Risiko....

NF ist bei 1,1-1,3 cm....

Der Arzt konnte es nicht genau sagen,aber seine Tendenz geht zu 80 % zu einem Jungen....[:-}Trotzdem warten wir mal noch ab, ob es auch beim nächsten Termin so bestätigt wird... Ich weiß ja nicht wie sicher so einen Tendenz in der 13 SSW ist...

Hatte von euch schon jemand die Untersuchung und eventl. schon ein leichtes Outing????

LG Nadja 13+3 SSW

Bisherige Antworten

Re: NFM und vorsichtiges Outing....:-)))

:GIRL 200:zu deinem tollen Termin. Das hört sich doch gut an. Bei meinem Großen war es vor 2 Jahren genauso. Alles i.o. Blutwerte i.o. und ein Outing gabs damals auch (schon in der 11. oder 12. Woche glaub ich).

Liebe Grüße,

Bounty

Schön dass alles ok ist. 

Mit dem outing wäre ich noch sehr vorsichtig! Bis zur 14. Woche sehen die äußeren Geschlechtsteile gleich aus. Es gibt nur minimale Unterschiede, die ein erfahrener us-Diagnostiker erkennen kann. Aber selbst der kann irren. bei meiner Freundin hatte der Doc in der 9. Woche von einem Bub gesprochen und hatte dann tatsächlich recht. Aber es mag auch Zufall gewesen sein. Mein Damian galt jedenfalls bis weit über die 25. Woche als Mädchen... Und danach ist ihm ganz bestimmt nicht plötzlich der Zipfel gewachsen.... 

Ich bin ja echt gespannt, was keksi ist. Ob mein bauchgefühl stimmt. 

Alles liebe weiterhin. Ich habe Montag vu, aber vermutlich ohne us. 

Jetzt werd ich prompt getreten, grins 

lona

Ja bei genaue dieser Untersuchung hat der Arzt auch auf einen Jungen getippt. Jolina ist aber eindeutig ein Mädchen :-)

Oh Okay.....

Ja also ich eh noch ganz vorsichtig mit seiner Tendenz...

Meine Tochter heißt Mia-Joleen....;-)

Wann wurde es bei dir gesagt bzw. das es doch eher ein Mädchen ist?

War das Jungenouting bei einem Pränatalmediziner?

LG Nadja

Hallo,

jda das war der Termin im Krankenhaus. Mein Arzt hat dann mit der Richtigstellung etwa bis zu 26 Woche gewartet. Bei der 22. wollte er es sagen, hat aber lieber noch einen Termin abgewartet, damit er sicher ist, nicht das es dann hin- und her geht :-).

Liebe Grüße

Tatjana

Vielen Dank...

Was das Outing betrifft, bin ich eh sehr vorsichtig, dazu kommt irgendwie war ich und meine Tochter davon überzeugt, das es ein Mädchen wird und mein Gefühl lässt mich irgendwie auch nicht los....;-)

Naja eigentlich ist es eh egal hauptsache Gesund....

LG Nadja

Naja eigentlich wird es ja nicht erst...es ist schon... Man sieht es nur noch nicht wirklich grins

Huhu Nadja

:GIRL 200: zum zeitgerechten und unauffälligen Ergebnis. So früh würde ich einem Outing auch noch nicht trauen...bei meinem 5. Kind war in der 16. SSW die Tendenz stark zu einem Jungen....und in der 20. SSW war von einem Schniedelchen auf einmal gar nichts mehr zu sehen. Heraus kam dann eine Püppi :GIRL 012:

Diesmal würd ich mich vor der 20. SSW auf so eine Aussage auch in keinem Fall verlassen :-[ Aber du hast recht, wie auch immer, egal was, Hauptsache gesund :GIRL 154:

Liebe Grüße, Vonny, die am 16. wieder Termin hat

Hallo Naja,

Glückwunsch zu dem guten Ergebnis der NFM. Was das Outing betrifft, ich wäre da echt bißchen vorsichtig....ich selbst hab damals erst in der 20.SSW erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen....meine FÄ wollte sich vorher nicht dazu äußern, weil sie meinte, dass wäre echt schwer das zu unterscheiden in so nem frühen Stadium. Ne gute Freundin von mir, hat aber auch in der 13. oder 14. SSW erfahren, dass sie ein Mädchen bekommt und es hat gestimmt....:-) Lass dich einfach überraschen....

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen