Suchen Menü

NFM gehabt

 

Hallo ihr Lieben, ich war am Montag beim Pränataldiagnostiker und es war total schön! Mir sind einfach nur die Tränen gelaufen...so schön war es! Zwei richtige kleine Kinder, total aktiv am rumturnen! Sowas Süßes! Haben mit ihren Händchen gewedelt und gestrampelt...ganz entzückend! Der Doc sagt: es sieht alles super aus. Und der ist sehr nüchtern und neigt nicht zu Superlativen. Mein Altersrisiko für ein Downsyndrom liegt statistisch bei 1:200, das Ultraschallergebnis für Kind 1 bei 1:2000, für Kind 2 bei 1:1900, also sehr niedrig sagte er. Die Nackenfalten waren 1,3 und 1,5 mm. Bluterwerte bekam ich Dienstag Nachmittag. Sie waren gut und das Risiko konnte nochmals gesenkt werden ( auf 1:3850 und 1:4300). Ich könnte beruhigt sein meinten sie.  Nun soll ich in der 20. Woche zum Organultraschall 
wiederkommen. Er denkt sie sind 2eiig. Aber nicht 100%. Sie haben beide eine eigene Plazenta und eine dicke Trennwand und das sei gut. Geschlecht konnte er nicht sagen bzw. es wäre zu unsicher. 
Jetzt bin ich erstmal froh :) 
LG an alle Liris 13+6 
Bisherige Antworten

Re: NFM gehabt

Huhu Liris,

das klingt doch super und sehr vielversprechend :-)

LG

Shali

Re: NFM gehabt

:GIRL 200: das freut mich sehr das deine 2 Kleinen Zwerge ok sind.

Lg Ines

Re: NFM gehabt

Ach, das klingt ja einfach wunderbar! Besser geht es ja kaum. Du fühlst dich bestimmt auf Wolke 7 :GIRL 176: ... Es sei dir herzlich gegönnt!

LG Antje 

Re: NFM gehabt

:ROSE:

Danke! 

Schön, dass alles in bester Ordnung ist...weiter so :-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen