NF Messung und alles gut
nf war 1,5 mm und mit den blutwerten zusammen sinkt das riskio auf 1:3998 , wohl werte wie eine 20 jaehrige meinte meine aerztin, wie cool!!!
12+3 tanni und kruemel :KISSING:
NF Messung und alles gut
Hi,
das freut mich für dich dass alles gut ist :-) ich habe die Zitterpartie noch vor mir, ich bin HEUTE dran - 11+1, ich hoffe es ist alles gut....
vlg,
Sandra
NF Messung und alles gut
hey prima, sowas hört man doch gerne! schön, dass alles in ordnung ist!berichte mal, was dein arbeitgeber gesagt hat, das finde ich immer ganz spannend zu hören ;)
lg
diana13+4
NF Messung und alles gut
LG Robbe 12+1
NF Messung und alles gut
Tolle Werte, meine sind ganz ähnlich: Nackenfalte 1 mm, Risiko 1:3600,
das erleichtert ungemein :-) .
LG und weiter so
Diana
NF Messung und alles gut
Oh das ist ja prima.
Ich muss noch 1 Woche zittern!
Alles Gute weiterhin
LG Ratzfatz
NF Messung und alles gut
hab aber dann eine mailnvonnder personalabteilung in deutschlandnerhalten mit dem hinweis nicht mehr schwer zu heben und verbot auf nachtarbeit :-) sehr lustig bei meinen arbeitszeiten.......
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen