Suchen Menü

NF Messung und alles gut

nunnist das zittern vorbei, war heute beim termin fuer die nackenfaltenmessung und es ist alles super, jetzt werde ich mich dann outen, arbeitgeber kriegt auch gleich den schrieb mit und dann hoffen wir das sich alle so freuen wie wir es tun!!!!!!
nf war 1,5 mm und mit den blutwerten zusammen sinkt das riskio auf 1:3998 , wohl werte wie eine 20 jaehrige meinte meine aerztin, wie cool!!!
12+3 tanni und kruemel :KISSING:
Bisherige Antworten

NF Messung und alles gut

Hi,

das freut mich für dich dass alles gut ist :-) ich habe die Zitterpartie noch vor mir, ich bin HEUTE dran - 11+1, ich hoffe es ist alles gut....

vlg,

Sandra

NF Messung und alles gut

hey prima, sowas hört man doch gerne! schön, dass alles in ordnung ist!berichte mal, was dein arbeitgeber gesagt hat, das finde ich immer ganz spannend zu hören ;)

lg

diana13+4

NF Messung und alles gut

Das freut mich für dich! :-) Ich warte auch noch bis zum nächsten Termin und dann wird es mein Arbeitgeber erfahren.
LG Robbe 12+1

NF Messung und alles gut

Super!!!
Tolle Werte, meine sind ganz ähnlich: Nackenfalte 1 mm, Risiko 1:3600,
das erleichtert ungemein :-) .
LG und weiter so
Diana

NF Messung und alles gut

Oh das ist ja prima.

Ich muss noch 1 Woche zittern!

Alles Gute weiterhin

LG Ratzfatz

NF Messung und alles gut

also arbeitgeber war ok, freut sich aber natuerlich 'wann kommst du wieder, koennen wir das zeitnah bitte wissen' naja amerikanische firma und chef sitz auch in USA, der verstand gar nicht was ich mit mutterschutz erklaerte, in USA kriegen meine kolleginnen das kind und nach einer woche dann ab zu nanny.....heftig!!!!
hab aber dann eine mailnvonnder personalabteilung in deutschlandnerhalten mit dem hinweis nicht mehr schwer zu heben und verbot auf nachtarbeit :-) sehr lustig bei meinen arbeitszeiten.......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen