NF Messung und alles gut
nf war 1,5 mm und mit den blutwerten zusammen sinkt das riskio auf 1:3998 , wohl werte wie eine 20 jaehrige meinte meine aerztin, wie cool!!!
12+3 tanni und kruemel :KISSING:
NF Messung und alles gut
Hi,
das freut mich für dich dass alles gut ist :-) ich habe die Zitterpartie noch vor mir, ich bin HEUTE dran - 11+1, ich hoffe es ist alles gut....
vlg,
Sandra
NF Messung und alles gut
hey prima, sowas hört man doch gerne! schön, dass alles in ordnung ist!berichte mal, was dein arbeitgeber gesagt hat, das finde ich immer ganz spannend zu hören ;)
lg
diana13+4
NF Messung und alles gut
LG Robbe 12+1
NF Messung und alles gut
Tolle Werte, meine sind ganz ähnlich: Nackenfalte 1 mm, Risiko 1:3600,
das erleichtert ungemein :-) .
LG und weiter so
Diana
NF Messung und alles gut
Oh das ist ja prima.
Ich muss noch 1 Woche zittern!
Alles Gute weiterhin
LG Ratzfatz
NF Messung und alles gut
hab aber dann eine mailnvonnder personalabteilung in deutschlandnerhalten mit dem hinweis nicht mehr schwer zu heben und verbot auf nachtarbeit :-) sehr lustig bei meinen arbeitszeiten.......
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen