Suchen Menü

NEU hier...

Hallo an alle...

ich bin neu hier !!! und wie hier alles funktioniert werde ich erst noch sehen... aber in Ermangelung an Freunden, Bekannten und Verwandten (zumindest solcher mit Babys) bin ich hier aufgeschlagen... Ich habe zwei Kinder, der eine heißt Max und ist 10 Jahre jung und der andere heißt Charlie und ist am 12.03.2013 geboren und somit etwas über 4 Monate alt... dachte, dann wäre ich hier richtig... ;-)

Vielleicht gibt es hier ja auch Muttis aus Rostock ? ! ? ! :JOKINGLY:

Liebe Grüße

Evelyn

 

Bisherige Antworten

Re: NEU hier...

Hallo Evelyn,

herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass wieder mal jemand zu uns stoßen will... grad ist hier eher sommerloch angesagt:-P aber wir freuen uns immer über jemand, der mit mischen möchte... Und wie das alles so funktioniert, findest du schon noch raus...

ich heiße Julia, bin 33 und wohne in München (leider ganz andere Ecke). Ich habe einen Tammo von fast 2,5 und einen janne von 5M. Wenn du fragen hast, immer her damit.

Montags piepen wir immer, wer so da ist und was grad los ist - siehst du dann morgen. Immer zum ersten des Monats stellen wir Fotos von unseren Knirpsen vor und sonst...:-X

nochmal herzlich Willkommen und :GIRL 200: z deinem Charlie!

lg und schönen Sonntag aus dem sonnigen bayern

julia.

Und gsd schlafende Kinder :-D

Re: NEU hier...

Oh schön... :-) und danke...

Mein Kleiner schläft bei der Hitze nicht wirklich... im Moment spielt der Papa ein wenig mit Charlie...

Dann werd ich morgen auf jeden Fall mal reinschauen... und das mit den Fotos immer zum ersten des Monats find ich echt spannend...

Ich bin übrigens 34 Jahre jung... und ich freu mich dabei zu sein!:GIRL 012:

Ebenfalls schönen Sonntag noch und liebe Grüße von der Ostsee... :GIRL 252:

Re: NEU hier...

Hallo Evelyn und herzlich Willkommen :-).

Ich komme ganz aus deiner Nähe, nur ne knappe Std entfernt in einem Dorf bei Schwerin.

Gerade am Donnerstag haben wir mit unseren Kindern Leoni 11J, Emil 9J und Tammo 3M3T "euren" tollen Zoo besucht.

Julia hat dir ja schon unsere "Rituale" erzählt und ansonsten immer her mit deinen Fragen und Geschichten:-).

LG Diana (37J)

Re: NEU hier...

Oh wie schön, bin immer wieder froh, dass auch andere Geschwisterkinder so einen großen Altersunterschied haben... bin im Nachgang auch glücklich darüber... so hatte mein Großer lange Zeit die Mama für sich alleine... und nun bekommt der Kleine die meiste Aufmerksamkeit... denn der Große ist mit seinen knapp 11 Jahren schon recht selbständig und lieber für sich allein oder mit Freunden unterwegs... Mama ist nicht mehr so angesagt... :-P

Danke für das Willkommen!

 

Liebe Grüße

Evelyn

Re: NEU hier...

Hallo Evelyn

komm zwar nicht aus deiner Nähe aber trotzdem herzlich Willkommen!

mein großer ist auch schon 11 und die kleine jetzt 3 Monate. Ich find dem Abstand im Nachhinein Super, hab immer meinen persönlichen Babysitter :-D

wünsch euch nen schönen sonnigen Tag!

LG Tanja

Re: NEU hier...

Hallöchen... mein großer ist nicht unbedingt gerne Babysitter, aber ab und an springt er mal für eine kleine Weile ein... trotzdem find ich den Altersunterschied im Nachgang auch toll...

Liebe Grüße

Evelyn :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen