Suchen Menü

NEIN!

... ist eines der momentan häufigst verwendeten Worte! Lara ist ja schon sowas von mobil, sodass sie das gesamte Wohnzimmer unsicher macht! %) Wir haben zwar nicht viel, an das sie nicht ran soll in unmittelbarer Babyhöhe, aber sie probierts doch mal gern... Und bisher reagiert sie auf unser Nein sehr gut... Sie dreht sich dann zu uns, grinst/lacht uns an (so testet sie, ob wir es ernst meinen - lächeln wir nämlich zurück, gehts weiter) und wenn sie merkt, wir meinen es ernst, dann dreht sie ab und beschäftigt sich mit etwas anderem...

Wie läufts denn bei euch? Hören eure Zwerge schon? Oder tun sie so, als wäre das nicht der Fall? :-) 

Naja, bin gespannt, wie es weiter geht... wenn sie sich an allem langhangelt oder ihren Grabschbereich durchs Laufen deutlich vergrößert... =-O 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ja das ist hier auch so und scheinbar versteht er das auch ganz gut, er reagiert wie Lara und checkt erstmal die Lage und sucht sich was neues zum spielen

NEIN!

hmmm nein kennt er höchstens daher, wenn er mich beim stillen mal beisst, ansonsten gibt's wenig was er nicht darf und wenn dann wird es von den grossen schnell entfernt...;-)

es ist irgendwie auch viel zuviel los, als dass wir wirklich dazu kommen ihn auch schon zu "erziehen", aber das kommt dan schon noch.... ;-)

ist doch gut wenn lara und lion schon hören! 

Re: NEIN!

Ganu genau soläuft´s hier auch. Kayleighguckt sogar schon, ob ich in Sichtweite bin,wenn sie mal wieder das Seramis aus dem Topf angeln will. Bin ich da wird gerinst undweitergekrabbelt. Sieht sie michnicht wird zugelangt. Wenn ich dann plötzlich aber NEIN sageist sie echt erschrocken. Eben auf frischer Tat ertappt. Da könnt ichmich wegschmeißen.... muss aber natürlich ernst bleiben...

Kleiner Schlem...... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Da hab ich neulich einen tollen Tipp gehört...

... Nicht sexy, aber nicht schlecht. Seidenstrumpf abschneiden und über den Blumentopf ziehen, dann kann baby nicht ans Seramis:-P

Hey. das ist echt ein guter tipp.Ich muss nachher gleich mal nach ne alten Strumpfhose gucken. Danke!

Re: NEIN!

Ich glaube bisher hört Vincent noch nicht auf nein. Aber wir mussten es auch noch nicht oft sagen. 

Nur wenn er in meine Brust zwickt, an den Haaren zieht oder nach meiner Brille greift, sage ich nein. Manchmal schaut er mich dann ganz beleidigt ein.

Aber testen tut er uns schon. Er weiß, dass er nicht an die Kabel des Computers darf, rutscht aber geziehlt rückwärts dorthin. Und schaut dann immer, ob wir nicht schauen. 8-) Echt süß.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen