Suchen Menü

N

Bisherige Antworten

Noch Bericht von Montag: Vorstellung im KH

Huhu Ihr Lieben!

Am Montag hatte ich Vorstellungstermin im KH, bei dem meine Akte vervollständigt wurde, gründliche Anamnese erhoben wurde, CTG, US...

Geschätztes Gewicht derzeit 3300g, Kopfumfang 33cm, Köpfchen sitzt tief und fest im Becken (merke ich auch an kräftigen Druck auf die Blase), definitiv ein Mädchen mit langen Beinen O:-)

Ab Montag rausschmeißende Akupunktur, Zimt-Nelken-Ingwer-Tee und Abwarten. Ggf Eipollösung, ggf Einleitung mit Cytotec je nachdem, wie es mir geht und ich noch aushalte...

 

Natürlich würde ich lieber heute als morgen meine Kleinste im Arm halten, aber ich weiß dass ich noch ein wenig Geduld haben sollte...! 

Also lenkt mich ab, bitte!! :-P

Wer von Euch hatte schon mal eine Eipollösung und kann mir berichten?

 

lg puenktchen.

... Einschleich....

Hallo Pünktchen,

ich hatte 3x den Versuch einer Eipollösung und will dir keine Angst machen aber bevor du das machen lässt Versuch alles andere. Das ist eine unangenehme Sache und war bei mir auch etwas schmerzhaft. Gebracht hat es nichts. Lag aber auch daran das meine Tochter die Hand über den Kopf hatte und somit nichts vorwärts ging!

Ich wünsch dir das es von allein los geht und du nicht so viel experimentieren musst ;-)

LG Ratzfatz

Re: ... Einschleich....

Hallo ratzfatz, danke fürs Einschleichen!

ja, dass die Eipollösung unangenehm bis schmerzhaft sein soll, hab ich gelesen...=-O Bin auch ein echter Schisser! Ich hoffe sehr, dass die Akupunktur und Tee schon ihr übriges tut. Ich rede heute nochmal mit meiner Hebamme

Vielleicht schaffe ich es ja auch und warte auf einen natürlichen Start... :GIRL 101: Ungeduldiges puenktchen!

Re: ... Einschleich....

Also ich hab ja den Cocktail ausprobiert.  Der hat gar nicht übel geschmeckt und hat seine Wirkung gezeigt. Hab 6 Std später Wehen gehabt aber leider zu schwach. Dann hab ich nelkenöltampons genommen die haben gar nichts gebracht. Und als meine Hebi die Blase gesprengt hat ist auch nichts passiert. Außer das ich Unmengen an Fruchtwasser verloren hab.

Aber das alles nur in Absprache mit der Hebamme. Nichts auf eigene Faust machen

Sei doch mal ganz lieb zu deinem Mann vielleicht reicht das ja schon aus;-)

Wann hättest du denn Termin?

LG Ratzfatz

Re: Noch Bericht von Montag: Vorstellung im KH

Hallo!

Ich wünsch Dir, dass Du vielleicht doch schon nächste Woche kuscheln kannst und die Einleitungsversuche schnell anschlagen. Eine Eipollösung hatte ich bisher noch nicht, aber vielleicht hilft ja auch schon der Tee und die Akupunktur?

Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!!!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen