Suchen Menü

My Little Buddha....

Also wir hatten heute U 4 und Elina wird am Samstag genau 4 Monate und hat jetzt 6960g 65cm und 42 cm Kopfumfang. Laut Statistik liegt sie auf der obersten Linie, aber darauf geb ich gar nix. Wer will schon ein DIN Baby??? Ja die Impfung fand sie nicht so toll aber das war schnell vergessen.

und heute Mittag gabs die ersten Löffel karottenbrei!!! War recht lustig die Grimassen zu beobachten...:-D

Jetzt werd ich uns noch zum babyschwimmen anmelden und dann war das genug neues für heute! 

LG Tanja und Elina 

Bisherige Antworten

Re: My Little Buddha....

Elisa ist kein Buddha... Glaubs mir! Tammo hatte mit 3M 9 kg - das war ein Buddha, Jenseits aller Linien (und nur mit Muttermilch :-P)

aber schön, dass es euch gut geht und viel Spaß beim babyschwimmen!

lg, Julia und janne

Re: My Little Buddha....

Ich wette, wir liegen auch darüber. Mads wiegt bestimmt 7500 oder mehr. Wir haben am Donnerstag U4, ich bin mal gespannt, was da raus kommt....

Re: My Little Buddha....

Für ein Mädchen ist sie ganz gut im Rennen:-P.

Viel Spaß euch beim Löffeln und ein schönes Wochenende!

LG Diana

Re: My Little Buddha....

Das klingt doch super - Mattes hatte bissl mehr, aber Hauptsache gesund.

Wir hatten gestern auch den ersten Löffel mit Karottenbrei probiert war echt lustig das Gesicht zu beobachten und dann wollte er den Mund nicht mehr aufmachen erst als er seine Flasche gesehen hat :-). Leider war der Fotoapparat nicht zur Hand, ich hätte gern ein Foto gemacht.

Viel Spass beim schwimmen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen