Suchen Menü

Mutzelalarm!

Unbegreiflich... aus der Menge könnte ich nen Pullover stricken...und wahrscheinlich noch nen Schal... Gemeint sind damit die Fusseln, die zwischen Laras Fingern und Zehen zu finden sind... :GIRL 101:

Sie wird jeden Abend gewaschen und da holen wir die Flusen schon immer heraus, aber sie scheint die wie nen Magnet anzuziehen... %)

Mein Sinnlos-Post für heute! :-P

Liebe Grüße,

Jackie + Lara Mutzelmaus :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Mutzelalarm!

Oh jaaaa ...

 

Ich mache mittlerweile die Hände einmal am Tag zusätzlich sauber. 

 

Man sieht die Fusseln sogar im Badewasser schwimmen :-)

Re: Mutzelalarm!

Oh ja, das kenne ich auch sehr gut! ;-)

Meine Hebamme meinte, ich könne doch auch die Hände mal unter laufendem Wasser waschen zwischendurch. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie ich das machen soll. Mia Marit kann ja auch den Kopf noch nicht alleine halten. Wie soll ich sie dann halten - und gleichzeitig die Händchen waschen?

Ohja, Vincent ist auch so ein Fusselkönig :D

Re: Mutzelalarm!

Hier gibt es auch einen Fusselkönig. Und dann sind die immer in einer anderen Farbe als die Klamotten - also an den Händen zum Beispiel schwarz. Woher kommt das? :-X

Den Tip mit dem Wasserhahn werde ich nachher mal ausprobieren. Mal sehen, wie das in unserem kleinen Bad klappt.

Re: Mutzelalarm!

Ja, das kenn ich doch....lach.

Gestern beim Kinderarzt kommt mir dann immer der Gedanke: Die muss ja denken ich würde mein Kind nicht waschen.

Weil immer wenn wir irgendwo zu einer Untersuchung sind haben die Kinder plötzlich schmutzige Ohren, dreckige Fingernägel, ect. Und das obwohl ich sie sogar extra vorher noch mal durchs Badewasser ziehe.

Das mit dem kurzen peinlichen Momenten kennen wir auch... Ihre Nägel sind richtig dreckig drunter! Verstehe das gar nicht... :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen