Suchen Menü

Mutterbänder

Hallo Mädels. Hab seit zwei Tagen so einen leichten Schmerz in der leistengegend. Kommt mal und ist wieder weg. Mal zieht es, mal tut es ein bisschen weh. Und das Gefühl wenn ich mich lang ausstrecke, ein ziehen in der Gebärmutter. Denke das sind die MutterBänder. Wie fühlt sich das bei euch an? Werd am Freitag mal meinen gyn fragen und nehme Magnesium. Das hilft. 

Bisherige Antworten

Re: Mutterbänder

Hallo!!!

 

Habe das auch seit einigen Tagen,aber nur rechtsseitig...nehme seit Anfang der SS Magnesium,dass beruhigt etwas.... kann ich Dir nur empfehlen...

:-)  Manchmal is das ziehen echt nervig,es kommt immer zur unpassenden Zeit... aber dann gönn ich mir etwas ruhe und es geht wieder....

 

Wünsche noch einen schönen Abend...

Re: Mutterbänder

Hi,

ja das kenne ich auch zu gut. Habe das aber schon seit anfang an mal mehr mal weniger.

 

LG Bille

Re: Mutterbänder

huhu waris,

kenn ich auch :-) ganz normal. zu magnesium bin ich seit anfang der ss verdonnert worden.

kannst du mir mal nen gefallen tun, lins mal in die et liste... stimmt dein et? (sie ist in meiner signatur)

mach mal piep, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen