Suchen Menü

Mutter meines Freundes !

Guten morgen
Ich muss mich mal ein bisschen auskotzen!
Gestern Mittag waren wir bei seiner Mutter zu Mittag essen! Mir hat sie Fruchtsaft hingestellt, cola ist ungesund für das Baby. Hat aber in der einen stunde wo ich da war, 6 zigaretten geraucht!
Wir sollen auch heiraten weil das Baby darf auf keinen Falk meinen Namen haben!
Die regt mich sowas von auf!!! Wir nennen unser Kind wie wir wollen und trinken tu ich auch was ich will! Ein glas Cola ist sicherlich nicht so schlimm wie Zigaretten ins gesucht geblasen zubekommen!
Ach so, da ich jetzt auch schwanger bin darf ich nicht mehr weg gehen!
Musste jetzt mal sein!
Lg katha 9+0
Bisherige Antworten

Mutter meines Freundes !

Hallo Katha.

So ne Schwiemu -art kenne ich leider auch. Meine hat sich aber mit den Jahren etwas verbessert.

Man muss ja nicht gleich heiraten. Wir waren bei unserem 1. Kind auch noch nicht verheiratet und haben unserem Sohn dann trotzdem den Nachnamen von meinem jetzigen Mann gegeben. Das geht, man muss nur vorher eine Vaterschaftsanerkennung machen.

Übrigens trink ich zur Zeit auch viel Cola, weil ich einfach total Appetit drauf hab. Man kann ja auch die goldene Cola trinken, die ist ohne Koffein ;-)

Bei solchen ignoranen Leuten muss man einfach lächeln, nicken und Ar***loch denken...

LG Claudia 10+0 :IN LOVE:

die ist ja schlimmer als Dragona!!

Hast du auch so eine schlimme?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen