Suchen Menü

Mutter-Kind-Turnen

Da werd ich Lara mal anmelden... Das bieten die hier bei unserem Sportverein an. Ist für Kinder ab 8Monate ausgelegt und bietet den Kindern zahlreiche Möglichkeiten zu klettern, krabbeln, rutschen, balancieren, etc. - also genau das Richtige für meine Schnecke! ;-)

Und das kostet gerade mal 4Euro im Monat! Ich denke, dass werden wir uns gönnen... :-)

Macht ihr auch sowas in diese Richtung?

Vielleicht komme ich da auch mit weiteren Mamas in Kontakt - wäre ja nicht schlecht! :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Mutter-Kind-Turnen

Das ist ja cool, das würde ich auch machen an Deiner Stelle. Dann viel Spaß auf jeden Fall.

Bei uns gibts das Turnen erst ab 3 Jahren (oder 2?), keine Ahnung, auf jeden Fall ist Mina da noch zu klein für. Aber in der Krippe haben sie auch Bänke, Matten, Rutschen und allerhand Geräte, auf denen die Kleinen sich ordentlich austoben können - da brauch ich mir keine Gedanken machen :-)

Liebe Grüße

Nudeltante

Re: Mutter-Kind-Turnen

Ja, ich denke das ist toll um andere Mütter kennen zu lernen.

Leider komme ich nicht dazu sowas noch zu machen. Aber ich denke das würde eh nicht klappen, weil Kayleigh ja schon von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr in der Krippe ist. Und Bewegung hat sie da in der Tat schon genug. Sie ist nachmittags schon immer ziemlich erledigt und froh wenn sie dann gegen 19:00 uhr (im moment sogar schon 18:00) ins bett darf.... ;)

Wenn du denkst, das es Lara gut gefällt, dannwürde ich sie auch anmelden. 4,- Euro sind ja jetzt nicht die Welt.....

Super, ich würd das auch an deiner Stelle machen, erzähl dann mal wie es war :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen