Suchen Menü

Mutter Kind Kur

hallo Ihr Lieben,

vor meiner SS habe ich einen Antrag auf Mutter Kind Kur gestellt.  Ich habe schon länger die Zusage dafür, mich aber dann doch dagegen entschieden. ich hatte einfach Angst, dass ich oder die Kids dann nur krank sein würden. Meine FÄ hat mir  aber dringend dazu geraten? Also Versuch ich's jetzt doch. zur Not könnt ich ja immer noch heimfahren. am 30.4. geht's schon los. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Kur?

Liebe Grüße, Jaroslava

Bisherige Antworten

Einschleich: Mutter Kind Kur

Hallo Jaroslava,

ich war letztes Jahr im Oktober mit meiner Kleinen in der Mutter-Kind.Kur!!!
Es war seeeeeeeeehr entspannend. Auch wenn meine kleine nicht in die Kita wollte, ist es doch was anderes als daheim.

Ich hab sie täglich nur 2 Stunden abgegeben um Sport zu machen und entspannung. Und den Rest der Zeit hab ich gut mit ihr genutzt. Denn ich musste bis dahin 100% Arbeiten und war glücklich endlich Zeit mit ihr zu verbringen.
Dennoch es ist anders. DU musstnur wäschewaschen. Sonst musst du dich um GARNICHTS kümmern. Es ist ein Urlaub für dich und deine Kinder...

Wir hhatten auch 2 SS. Denen hat es super gefallen und sie waren sehr froh das sie da waren EIne im 7 Monat die andere 3 Monat.

Mach es auf jeden Fall. Meine Kleine ist nur einmal kurz krank gewesen. Und das 2 Tag. Nichts schlimmes. Obwohl wir starkes Reizklima hatten.

Liebe Grüße und gaaaanz viel erholung

Arwenth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen