Suchen Menü

Muss mich wohl darauf einstellen, dass ich am WE eingeleitet werde

Tja, der Befund des CTG war gerade wieder so wieletztes Mal. Die Ärztin hat Mausi sogar extra geweckt, aber keine Wehe..... Die Linie ist schnurgerade.

Jetzt muss ich am Freitag wieder hin. Na mal sehen, ob sich bis dahin vielleicht doch was tut.

Bisherige Antworten

Re: Muss mich wohl darauf einstellen, dass ich am WE eingeleitet werde

Oje, ich denke an dich. Bei mir ist der ET auch nicht mehr so weit. Und da ich bisher nur harten Bauch habe und nicht weiter, denke ich auch, dass ich nächste Woche vermehrt zur Ärztin muss.

Drück die Daumen, dass die Neugier deiner Kleinen auf die neue Welt größer wird und sie noch von selbst kommt.

LG, Sonnenschein44 + Krümel (ET-2)

Re: Muss mich wohl darauf einstellen, dass ich am WE eingeleitet werde

Mensch...wir werden hier wohl das Forum der übertragenden Muttis, was? Girl

Natürlich drücke ich dir auch weiterhin alles was ich habe, damit du um die Einleitung noch herum kommt... Vielleicht entscheidet sich die kleine Maus doch noch in den nächsten 2Tagen ohne Anschubs auf die Welt zu kommen... Ich starte einfach mal nen Aufruf:

MAUSI - KOMM RAUS!!! DEINE MAMA WARTET SCHON SEHNSÜCHTIG AUF DICH! *ganz laut ruf*

Vielleicht hilfts... Zwinkernd

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen